Star Wars Squadrons: Keine Version für PS5 und Xbox Series X, aber abwärtskompatibel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Squadrons: Keine Version für PS5 und Xbox Series X, aber abwärtskompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Squadrons: Keine Version für PS5 und Xbox Series X, aber abwärtskompatibel
 
schade,also dann mit der grafig,der schwächsten xbox one s.
klasse,endlich mal was richtig geiles,und dann mit alter grafig
 
es muss ja für alle xbox systeme laufen,also nimmt man die schwächste
als haupt konsole ")
 
Schade.
Allerdings wird es noch viele Titel geben die auf Stand vor der Next Gen stehen bleiben.

Egal :)
 
Also optisch sieht es aus, als ob es mit den Next Gen Titeln den Boden aufwischt.
 
Zurück