Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show
 
Dragon Quest XI wurde gerade für XBOX angekündigt, 4. Dezember 2020.
 
Das ist aber meist egal, weil Square am Ende auf die Retailversion verzichtet, siehe Final Fantasy oder Nier...

Aber ansonsten glaub ich wirklich das MS heute Sony das fürchten lehren könnte! Ich bin wirklich sehr sehr optmistisch, mal schauen! :)
 
Das ist aber meist egal, weil Square am Ende auf die Retailversion verzichtet, siehe Final Fantasy oder Nier...

Aber ansonsten glaub ich wirklich das MS heute Sony das fürchten lehren könnte! Ich bin wirklich sehr sehr optmistisch, mal schauen! :)

Mhm, bei mir hingegen ist der Release von Spielen auf Plastikscheiben mittlerweile völlig egal. Gerade auch im Hinblick auf XCloud als Ergänzung ist digital für mich der richtige Weg
 
Mhm, bei mir hingegen ist der Release von Spielen auf Plastikscheiben mittlerweile völlig egal. Gerade auch im Hinblick auf XCloud als Ergänzung ist digital für mich der richtige Weg

Der Gedanke das mit eines Tages der Hersteller den Dienst ausschaltet und ich da tausende Euros rein gesteckt habe... geht mir total gegen den Strich.

Aber du hast schon recht, die Zukunft ist digital.

Ich kann mir auch vorstellen das der GamePass stark nachhallen wird, je nach dem wie es denn mit der Series X läuft!
 
Also ich hab auf YT einen wundervollen Countdown, bin sehr zufrieden, nur ein Testbild wäre noch schöner.
 
Da laufen Sachen, mit denen Sony das Programm zwischen Gran Turismo und Horizon 2 gestreckt hat.
So fair muss man der Show gegenüber sein.
 
Danke, ich hab den offiziellen YT Kanal an, gut jetzt ist denk ich eh zu spät!
 
Leude, gleich gehts los :)
Hoffentlich verkackt es MS nicht :)
 
Zurück