Tomb Raider: Lara Croft hätte eigentlich lesbisch sein sollen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Lara Croft hätte eigentlich lesbisch sein sollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Lara Croft hätte eigentlich lesbisch sein sollen
 
man weiß wie man ne damalige serie heute kaputt macht xd und bald heist sie nicht mehr lara croft sonders Lars croft und braucht für nächste abendteuer richtig hart gekochte eier xd
 
Ich dachte schon die klassische Lara war gemeint. Sie hat immer mich und nur mich geliebt. Versucht gar nicht erst mir etwas anderes einzureden!
 
Ein bisschen B schadet nie :D. Neim ernst jetzt, ist doch wohl egal oder nich ? Is ne heiße alte, ob hetero oder lesbe is doch wayne oO
 
Völlig egal! Das würde dem Spiel keinen Abbruch tun! Vermutlich tut es sogar noch jede Menge FÜR das Game! Es wäre nur wunderbar, wenn Lara Croft auch mal wieder in einem Tomb Raider-Spiel erscheint und auch tatsächlich zu spielen ist. Weiß nicht wer die Person aus der aktuellen Trilogie ist. Klar ist für mich allerdings; "Lara Croft" ist das nicht!
 
Also ich hatte drei Spiele lang einen weinenden Rambo :D
 
Fand es ehrlich gesagt schon immer bemerkenswert, dass Lara in keinem ihrer Spiel je was mit nem Mann hatte. Nicht, dass ich es irgendwie in den Spielen vermisst hätte, aber auffällig fand ich das schon.
 
Fand es ehrlich gesagt schon immer bemerkenswert, dass Lara in keinem ihrer Spiel je was mit nem Mann hatte. Nicht, dass ich es irgendwie in den Spielen vermisst hätte, aber auffällig fand ich das schon.

Das würde dem Spieler doch das Herz brechen wenn sie was mit einem anderen hätte.
 
Zurück