Halo Infinite: So sieht die Verpackung des neuen Shooters aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: So sieht die Verpackung des neuen Shooters aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: So sieht die Verpackung des neuen Shooters aus
 
Sieht eher aus wie ein Screenshot, wirkt billig finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Cover Artwork ganz ok. Freue mich auf das Spiel und die Neuausrichtung von Halo.
 
sorry, "geh bitte" ist vielleicht zu österreichisch, bedeutet soviel wie: "ach komm'..."
 
ok... also ich finde Halo auch toll unabhängig vom Cover, aber das Cover finde ich sieht wirklich nicht gut aus.
 
So wirklich schön war noch kein Halo Cover.
Waren als immer 1-4 Meister Chefs zu sehen.
 
Naja, finde es jetzt auch nicht gerade sagenhaft aber der Inhalt ist mir eh viel wichtiger
 
Cover ist hässlich.

Series X und Halo infinite somit storniert ;)
 
ok... also ich finde Halo auch toll unabhängig vom Cover, aber das Cover finde ich sieht wirklich nicht gut aus.

Cover sieht wie jedes andere heut zu Tage aus. Die Hauptfigur vorne ganz groß abgebildet.........jedes zweite Game Cover sieht so aus. Sie wollen kein kreatives Risiko eingehen. Mir gefällt sowas auch nicht. Zum Beispiel das Cover von Ghost of Tsushima, da hätte man was schönes daraus machen können aber nein, besser Standard, Hauptfigur groß vorne drauf und fertig. Und ja, solche Cover wirken billig. Mir fällt nur ein Cover ein, mit einer großen Figur, das gut aussieht, und das ist das von Borderlands 3. Haben sie cool gestaltet mit den Blumen in Charakterform.
 
JA diese identischen Cover sind echt schade.
MAn kann dies bei 80% der Cover beobachten
 
Bei Halo sahen immer nur die Collectors Editions gut aus. Die Standardversionen waren immer 0815
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover sieht wie jedes andere heut zu Tage aus. Die Hauptfigur vorne ganz groß abgebildet.........jedes zweite Game Cover sieht so aus. Sie wollen kein kreatives Risiko eingehen. Mir gefällt sowas auch nicht. Zum Beispiel das Cover von Ghost of Tsushima, da hätte man was schönes daraus machen können aber nein, besser Standard, Hauptfigur groß vorne drauf und fertig. Und ja, solche Cover wirken billig. Mir fällt nur ein Cover ein, mit einer großen Figur, das gut aussieht, und das ist das von Borderlands 3. Haben sie cool gestaltet mit den Blumen in Charakterform.

Ja okay, stimme ich auch zu!

Aber ich meinte eher das Cover wie ein Screenshot aussieht, ich finde das ist zu billig, in GoT haben sie ja wenigstens ein hochwertiges Artwork genommen, auch wenn das nicht kreativ ist, sieht das zumindest soweit professionell aus.
 
Wen interessiert das Cover? Das Spiel wird doch vermutlich eh zu 90% über den Gamepass gezockt. ^^
 
Zurück