Halo Infinite: Wird es für längere Zeit das letzte Spiel der Reihe sein?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Wird es für längere Zeit das letzte Spiel der Reihe sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Wird es für längere Zeit das letzte Spiel der Reihe sein?
 
Ich denke so werden alle MS Spiele werden, FH4 war der Anfang.
 
so schlimm ist das in dem fall nicht, wenn sowieso alle nen gamepass haben, dann wird man halt monatlich mit irgendwas zu irgendeinem Spiele beschäftigt.

Ich denke auch Serien Formate a la Life is Strange werden so groß zurück kommen. Z.B. ein neues Fable in 12 Kapitwln alle zwei Monate oder so...
 
Serienformate will ich nicht. Life ist Strange habe ich mir auch erst geholt, nachdem alle Teile da waren. Ich schaue mir ja auch keine Seifenopern an.
Immer diese Kliffhänger :kotz:
 
der gamepass ist nunmal ne vertriebsform, welche auf monatlichen Zahlungen angewiesen ist, irgendwie muss MS die Leute also dazu bringen dies auch zu tun.
 
Bin ich der einzige der nicht versteht worauf er hinaus will. Der ganze Text besteht aus Phrasen und pseudo intelligent Aussagen.
 
Meister der kryptischen Formulierungen is er schon, in diesem Fall wohl auch weil er eigentlich nix sagen will (vor der Präsentation morgen).

Je nach Game kann das aber schon Sinn machen.
Z.B. für Forza Motorsport hätte ich das bereits in der aktuellen Gen erwartet. Warum alle zwei Jahre ein neues, sehr ähnliches Game raushauen, wenn man auch einfach mit Strecken und Autos erweitern kann, und ab und zu mal ein Grafik/Feature Updates bringen. Fände ich sinnvoller.

Für Halo könnte ich mir auch große DLCs statt neue Games vorstellen, ähnlich wie bei MMOs ala ESO.

Geht natürlich immer nur wenn das Basis Game solide genug ist.
 
Zurück