Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen
 
Ein Fable Ankündigung wäre zumindest keine Überraschung. Gameplay erwarte ich allerdings auch nicht.
 
hoffentlich wird es auch ein richtiges Fable und nicht irgendwas ähnliches.

Dann wäre ich aber sehr froh, warum man dann aber Lionhead schloss erschließt sich mir nicht.
 
Nein, bitte kein neues Fable! Bin nicht mehr gewohnt auf nen Xbot Game neidig zu sein! :D
 
dann seh es doch als PC Game ;)

Auf PC Games bin ich ja noch viel länger nicht mehr neidig! :D

Weiß noch genau, wie ein Kollege früher immer seine PC Magazine mit im Unterricht hatte, da bekam ich als Konsolero immer große Augen. :D
 
es wäre jedenfalls ein Lichtblick wenn es denn wirklich kommt und kein low poly style hat, handygame ist, kein kartenspiel usw.
 
Also ein neues Fable bräuchte ich nun wirklich nicht. Die Reihe finde ich ist durch und wäre jetzt auch nichts womit man die Power der Series x demonstrieren könnte.
 
Also ein neues Fable bräuchte ich nun wirklich nicht. Die Reihe finde ich ist durch und wäre jetzt auch nichts womit man die Power der Series x demonstrieren könnte.
Naja, kommt drauf an was sie draus machen. Könnte ja auch in Richtung Reboot gehen.

Nachdem es ja angeblich von Playground gemacht wird, denk ich gleich mal an wirklich hübsche open world mit 4 Jahreszeiten für die ganze Map.
Oder eine Map die sich nach gut/böse verändert. Würde zu Fable passen, und Playground hat Erfahrung damit die Landschaft in mehreren Versionen zu bauen.

Bin gespannt, vielleicht is es nur ein Standard Sequel, vielleicht was Überraschendes.
 
Also ein neues Fable bräuchte ich nun wirklich nicht. Die Reihe finde ich ist durch und wäre jetzt auch nichts womit man die Power der Series x demonstrieren könnte.

Warum sollte man damit nicht die Power der Konsole demonstrieren können?
 
Ein Ratchet war ja auch technisch top :)

Ich bin gespannt, gab ja schon öfters solche Gerüchte und hoffentlich bleiben es keine.
 
Ratchet & Clark sieht höchstens marginal besser aus als sein Vorgänger auf der PS4. Da gibt es ein schönes Vergleichsvideo von Gamestar.de
 
Zurück