PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5
 
Bestimmt sind die auch dank Corona extrem vorsichtig
 
Sehr fürsorglich, dass man nicht zuviele Konsolen auf einmal verkaufen möchte.:D
 
Ganz ehrlich? Finde ich gut, dass Sony hier den unverschämten Juansöhnen (sorry an alle Juans dieser Welt) auf eBay und Co. versucht, einen Riegel vorzuschieben, damit diese nicht zum doppelten und dreifachen Preis verkaufen können.
 
wenn die jamanden finden der den dreifachen preis ausgibt, haben diejenigen meinen Segen.

Ansonsten wird das doch immer begrenzt bei neuen Konsole. Finde ich auch gut
 
Ganz ehrlich? Finde ich gut, dass Sony hier den unverschämten Juansöhnen (sorry an alle Juans dieser Welt) auf eBay und Co. versucht, einen Riegel vorzuschieben, damit diese nicht zum doppelten und dreifachen Preis verkaufen können.
Dann bestellen die Leute wieder einmal Amazon, MediaMarkt und Saturn. Zack hast du dieselbe Situation
 
Das ist doch nur eine Scheinheiligennummer. Das kann man doch ganz einfach umgehen.
 
Dann bestellen die Leute wieder einmal Amazon, MediaMarkt und Saturn. Zack hast du dieselbe Situation
Klar kann man das nicht verhindern, erschwert wird es mit der Maßnahme aber trotzdem.
Sonst könnte man auch per 1-Klick gleich mal x-Konsolen auf einmal bestellen.
 
Hauptsache schonmal den Warenkorb anpassen...

In diesem Sinne: Bevor Sony nicht mit Releasedatum und Preis rausrückt, wird da überhaupt nichts vorbestellt..
 
Zurück