Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden
 
Was fürn scheiss...

Das haben sie für die PS5 gemacht, weil das da da Aushängeschild sein soll.

Dasselbe sieht man schon TLOU2, das lädt ein mal zum Start und dann gar nicht mehr, selbst nach einem Tod ist man fast sofort wieder im Spiel.

Also hoffentlich stimmt das nicht, weil im Umkehrschluss würde das ja für die PS5 heißen das es nur wegen den Tipps Ladescreens gäbe! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der allwissende Lord mal wieder....

Ich bin jedenfalls sehr von den Ladezeiten beeindruckt
 
Alles klar. Die Ladezeiten werden in der kommenden Generation wieder länger, um nützliche Tipps für das Spiel zu bekommen. Also alles wieder beim Alten.:D
 
Sie können ja durchaus Tipps in den Screens anzeigen aber dann bitte mit der Möglichkeit das wegzuklicken um direkt wieder ins Spiel zu kommen. Gerade bei OW Spielen in denen ich Monster pausiert habe sind die Tipps durchaus nützlich, aber 1-2x gelesen und dann ist auch wieder gut.
 
Bei TLOU2 werden diese immer wieder kontextsensitive ins Spielgeschehen eingeblendet...
 
Dabei empfinde ich die Ladezeiten garnicht als lang. Finde diese Aussage für Schwachsinn und hätte man sich sparen können, genauso wie Lords seine
 
Dabei empfinde ich die Ladezeiten garnicht als lang. Finde diese Aussage für Schwachsinn und hätte man sich sparen können, genauso wie Lords seine

Oh mein ich Unhold mal wieder... bin gegen künstliche Ladezeiten, wie kann ich nur wieder so was äußern!

Ich bestrafe mich dafür selbst, in dem ich morgen zur Arbeit gehe. ;)
 
Ich spiele seit längerem Assassins creed Odyssey. Wenn der Ladeschirm erscheint, kann man sich diverse Tipps anschauen, indem man das Steuerkreuz nach links oder rechts drückt.Ist mir erst vor kurzem aufgefallen :D
 
Ich spiele seit längerem Assassins creed Odyssey. Wenn der Ladeschirm erscheint, kann man sich diverse Tipps anschauen, indem man das Steuerkreuz nach links oder rechts drückt.Ist mir erst vor kurzem aufgefallen :D

Mensch, das wusstest du nicht? Mensch, du hast die Kontrolle über dein Leben verloren :D
 
Oh mein ich Unhold mal wieder... bin gegen künstliche Ladezeiten, wie kann ich nur wieder so was äußern!

Ich bestrafe mich dafür selbst, in dem ich morgen zur Arbeit gehe. ;)

Je, ich glaube du hast einfach nichts besseres zu tun ;)
 
Je, ich glaube du hast einfach nichts besseres zu tun ;)

Das ist doch verarsche oder???

Sorry aber es geht um unnötige Wartezeit... und das ausgerechnet von Sony, die die einen ca. ne Stunde vorgeführt haben, wie wichtig die SSD in der PS5 sein wird, damit genau das nicht mehr passiert.
 
Das ist doch verarsche oder???

Sorry aber es geht um unnötige Wartezeit... und das ausgerechnet von Sony, die die einen ca. ne Stunde vorgeführt haben, wie wichtig die SSD in der PS5 sein wird, damit genau das nicht mehr passiert.

Du interpretierst in alles irgendeinen scheiß. Was zum Geier hat die ps5 damit zu tun? Nur weil dort jetzt mit schnellen Ladezeiten beworben wird......alter, hast du Sorgen. Worauf willst du jetzt im Kern hinaus? Ist das wieder so einfach so eine, alles ist kacke Aktion von dir? Sony ist hier scheiße, MS ist da Scheiße......hauptsache rumpöbeln.
 
Du interpretierst in alles irgendeinen scheiß. Was zum Geier hat die ps5 damit zu tun? Nur weil dort jetzt mit schnellen Ladezeiten beworben wird......alter, hast du Sorgen. Worauf willst du jetzt im Kern hinaus? Ist das wieder so einfach so eine, alles ist kacke Aktion von dir? Sony ist hier scheiße, MS ist da Scheiße......hauptsache rumpöbeln.

Wenn die letzten beiden PS4 Spiele quasi keine Ladezeiten haben, dann macht die SSD Propaganda von Sony keinen Sinn, das ist doch nun wirklich ganz einfach.

Den Rest kannst du dir echt sonst wohin stecken, also ehrlich nur weil du es nicht hören magst ist es kein rumpöbeln...
 
Die Aktion künstliche Ladezeiten reinzubasteln ist trotzdem für den Tuches. Ich hab ne SSD in der Pro und es reicht grad mal knapp einen dieser Tippszu lesen, wenn ich mit rechts/links durchschalte ist das Spiel geladen bevor der nächste Tipp angezeigt wird, also warum diese künstliche Bremserei selbst wenn es nur 5-10 Sekunden sind. Zumal die Tipps keinen Wert haben. Da wäre ein einfaches, jederzeit im Menü abrufbares Texttutorial (mit eingebetteten Videos) für Wiedereinsteiger sinnvoller als ein Tipp der teils nichtmal einer ist sondern nur Geschichtsunterricht light
 
Wenn die letzten beiden PS4 Spiele quasi keine Ladezeiten haben, dann macht die SSD Propaganda von Sony keinen Sinn, das ist doch nun wirklich ganz einfach.

Den Rest kannst du dir echt sonst wohin stecken, also ehrlich nur weil du es nicht hören magst ist es kein rumpöbeln...

Das was Torchwood macht ist Kritik, das was du machst, ist einfach Scheiße erzählen, Hauptsache was sagen.
 
Zurück