AC Valhalla: Gesichts-Animationen werden überarbeitet

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Gesichts-Animationen werden überarbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Gesichts-Animationen werden überarbeitet
 
Es werden aber vielleicht noch gerade Sachen fertig die es in die Trailer etc nicht geschafft haben. Man weiß auch nicht wie alt der Build ist
 
Man muss aber auch zugeben, dass die Gesichtsanimationen in Odyssey und Origins auch nicht besser waren :D
 
Steht doch extra Work in progress. Manche verstehen das halt nur nicht

Aber so kurz vor Release fällt mir spontan kein Titel ein bei dem noch drastische Änderungen an den Gesichtsanimationen vorgenommen wurden. Aber super, wenn sie das bei ACV noch verbessern. Gefühlt waren die Gesichter in Odyssey und Origins besser gelungen.
 
Das Spiel muss wohl dieses Jahr erscheinen, obwohl es wie beschrieben noch nicht 100%ig fertig ist.
 
Und am Ende wird es genau so aussehen wie jetzt.
Glaube auch nicht das da noch was passiert.
 
Aber so kurz vor Release fällt mir spontan kein Titel ein bei dem noch drastische Änderungen an den Gesichtsanimationen vorgenommen wurden. Aber super, wenn sie das bei ACV noch verbessern. Gefühlt waren die Gesichter in Odyssey und Origins besser gelungen.

Ich glaube das ubi die Mittel hat um so kurz vor release, solche Sachen zu bearbeiten
 
Zurück