Xbox Games Showcase: Keine Hardware-News, Event dreht sich um neue Spiele

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games Showcase: Keine Hardware-News, Event dreht sich um neue Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Games Showcase: Keine Hardware-News, Event dreht sich um neue Spiele
 
Hauptsache man verschwendet nicht so viel Zeit für die Indies.
 
Am meisten würde ich mich auf Neues von Hellblade freuen.
Forza in Nextgen-Optik wäre auch ganz cool.

Bei einem Horizon würde mich das Setting interessieren :)
 
Hauptsache man verschwendet nicht so viel Zeit für die Indies.

Denke nicht das wir viele Indies sehen werden. Dafür gab es schon die Inside Xbox Ausgabe.

Die First Party Spiele werden wie Halo und eine Aussicht auf die Zukunft werden wohl zu sehen sein. Dazu neues zum Game Pass (Eventuell ein oder zwei größere Thirds Day One im Game Pass) und vielleicht (Zeit) Exklusive Sachen zu Thirds.
 
Ich erhoffe mir :

Halo Infinite Gameplay
Neues Spiel von The Initiative
Neues Spiel von Playground Games (Fable?)
Neues AAA Rollenspiel von Obsidian

Und vielleicht noch ein oder zwei Überraschungen.

Hauptsache es werden genügend AAA Titel gezeigt. Dann wäre ich echt mega zufrieden.
 
Ich hoffe vor allem auf neue Spiele im AAA Segment und das es grafisch besser aussieht als das was Sony letztes mal zeigte.

Ich denke die Chancen sind gut das man diesmal zumindest mit Sony gleich ziehen kann.
 
Hellblade 2 würde ich gerne sehen, war für mich eins der besten Games die letzten Jahre.
Allerdings kann da nach dem "InEngine" Trailer richtiges Gameplay fast nur enttäuschen.

Nummer 2 auf der Liste illusorischer Wünsche wäre Forza 8 mit raytraced lighting.
Denke aber man wird sich erstmal mit RT reflections zufrieden geben müssen.

Falls es Fable gibt bin ich gespannt ob sie sich da vom originalen Stil wegtrauen.

Perfect Dark als 3rd person stealth/action wär mir auch recht. ;)

Größte Sorge: 30 Minuten Halo Infinite. Da müsste sich schon sehr viel bewegen um noch interessant zu sein.

Ansonsten wärs schön wenns mehr genaue Info gäbe als bei bisherigen PKs ... Release Termine, Framerate/Auflösungs Optionen, etc..
"Available on gamepass" müssten sie eigentlich aus PR Sicht quasi überall dazuschreiben.
 
Gespannt bin ich auf Halo Infinite , Forza Motorsport und hoffentlich 2 neue IP`s.
 
Zurück