PS5: Heute Hands-on-Livestream zum DualSense-Controller mit Geoff Keighley

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Heute Hands-on-Livestream zum DualSense-Controller mit Geoff Keighley gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Heute Hands-on-Livestream zum DualSense-Controller mit Geoff Keighley
 
oh yeahhh, er hat den Controller in der Hand, heut muss ein wahrlich großartiger Tag sein.

Oh man, heutzutage muss man alles anfassen vorher Testen irgend etwas auf Youtube Unboxen und immer spekulieren. Wie haben wir nur früher überleben können.
 
Naja, ist das Geoffs Bewerbung als PR-Manager für Sony? ;)

Aber gut, das mit den verschiedenen Stufen, zu wie viel Prozent man die Trigger anzieht um da an diesen Punkten was Anderes spüren zu können klingt für mich nach neuer Erklärung und dass der Lautsprecher das besser wiedergibt ist auch neu für mich.

Man kann nur wieder hoffen, dass es nicht zu sehr zum Gimmick verkommt und nicht teils Entwickler wieder halb gezwungen werden müssen das anzuwenden, wie es bei Move-Unterstützung oder Six-Axis der Fall war oder ist.

Aber für Multiplattform-Entwicklungen wirds so oder so wohl eher Gimmick sein müssen- aber ich denk da an Karten-Ansicht verschieben per Touchscreen in Doom (2016) oder Motorrad-Fahren per Six-Axis in GTA IV oder Granaten werfen per Touchscreen in GTA V.

@MOJITO:
Heute hat man halt die Geduld nicht mehr und zumindest spekuliert hat man ja früher wohl viel mehr als wartender Zocker.

Das Lustige ist ja, dass er einem da ja viel erzählen kann, aber bevor man es nicht selbst ausprobiert hat, hilft einem das auch nur besser zu verstehen wie das Ganze funktionieren soll. Obs einem gefällt, da müssen Sie schon an uns alle Probecontroller verschicken... ;)
 
Zurück