Project xCloud wird Teil des Xbox Game Pass & weitere Infos zur Next-Gen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project xCloud wird Teil des Xbox Game Pass & weitere Infos zur Next-Gen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project xCloud wird Teil des Xbox Game Pass & weitere Infos zur Next-Gen
 
@Garfield
Weil du das im anderen Thread wissen wolltest.
Demnach wird Project xCloud im September Teil des Xbox Game Pass Ultimate. In ausgewählten Regionen können Abonnenten dann über 100 Titel des Xbox Game Pass auch über ein Smartphone oder Tablet spielen - und das ohne zusätzliche Kosten.

Für Game Pass Abonnenten ohne weitere Kosten nutzbar.
 
@Garfield
Weil du das im anderen Thread wissen wolltest.


Für Game Pass Abonnenten ohne weitere Kosten nutzbar.

Jein, nur für Ultimate Abonnenten und XCloud nur für Smartphone und Tablet. Durch letzteres ist für mich und viele andere XCloud erst einmal für den Arsch.
 
Jein, nur für Ultimate Abonnenten und XCloud nur für Smartphone und Tablet. Durch letzteres ist für mich und viele andere XCloud erst einmal für den Arsch.

Ok. Stimmt. Trotzdem mehr als fair.
Musst bedenken das es noch im Beta Status ist. Dazu läuft Project xCloud aktuell nur mit 720p. Und das ist heutzutage gerade für größere Monitore und TVs eher nicht so schön. Sieht man auch bei PS Now. Klar, funktioniert. Aber sieht nicht schön aus.

Die xCloud wird es sehr wahrscheinlich später auch auf dem PC geben. Eventuell dann wenn Microsoft beginnt die Server auf Series X Hardware umzurüsten.
 
Klingt nicht übel. Die Frage ist nur, ob auch über iOS oder nur über Android....
 
Solange die Streams mit 720p rumdümpeln bleibt es für mich komplett uninteressant.
 
Solange die Streams mit 720p rumdümpeln bleibt es für mich komplett uninteressant.

Auf dem Smartphone sind 720p aber schon ausreichend. Wer das denn da nutzen möchte.
Aber es wird auch mit besserer Qualität auf dem PC kommen.
Microsoft wird die One S Hardware durch die Series X Hardware in den Servern ersetzen.
 
Wow wie jetzt? Danke Euch Garfield1980 und Iceman dass Ihr nochmals drauf hindeutet. Ich dachte damit ist auch die One.

Ja was soll das denn? Naja, solange es dann auch auf´m iPad geht, ists ja in Ordnung, auf der anderen Seite länger es dauert, desto länger bleibt uns die Zukunft erspart in der wir uns wünschen werden, dass selbst Steam-Lizenzen noch weitaus besser sind als im Sinne von Streaming nun gleich gar nichts mehr zu besitzen und der Willkür der Hersteller und anderer Käufer komplett ausgeliefert zu sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich etwas zu viele Steam-Spiele besitze, um das zu sehr kritisieren zu dürfen... *verlegensgrinse*
 
Zurück