Nintendo Switch: Neue Spiele in KW29 + Highlights + Sale

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
355
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue Spiele in KW29 + Highlights + Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue Spiele in KW29 + Highlights + Sale
 
Geil, Deadly Premonition, Tales of Vesperia und The World Ends With You für einen guten Preis. Dummerweise ist meine Micro-SD mittlerweile schon fast voll und eigentlich wollte ich mir die Spiele nun doch alle lieber als Retail holen.
 
Geil, Deadly Premonition, Tales of Vesperia und The World Ends With You für einen guten Preis. Dummerweise ist meine Micro-SD mittlerweile schon fast voll und eigentlich wollte ich mir die Spiele nun doch alle lieber als Retail holen.

Die Steuerung ist bei The World Ends With You auf der Switch eher misslungen.
 
Zurück