Politikerin hält 13-jährige LoL-Spieler für schlimmer als Rechte auf Twitter

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Politikerin hält 13-jährige LoL-Spieler für schlimmer als Rechte auf Twitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Politikerin hält 13-jährige LoL-Spieler für schlimmer als Rechte auf Twitter
 
Laut Beckstein sind Videospieler mit Kinderschändern gleichzustellen...

Ne man tut gut dran die ganzen Rechten mit solchen Aussagen nicht zu bagatellisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Autor hat scheinbar an ernsthaft Journalismus kein Interesse. Die Überschrift suggeriert etwas völlig anderes als was in der News steht.
 
@AAAABBBBCCCC:

Ja, etwas viel hineininterprätiert, denn es geht ja nicht darum, dass sie diese schlimmer findet, sondern es schwerer ist sozusagen mit den 13-Jährigen klarzukommen, es auszuhalten, mit ihnen zu disktutieren bzw. bei denen wohl das eigene Fell schneller löchrig wird.

Das ist jetzt zwar auch nur meine Interprätation, aber ich verstehe auch nicht, dass sie sagen würde, dass sie diese grundsätzlich schlimmer findet.

Was bitte ist denn überhaupt "Rechtsorientierte" wieder für ein neues Wort? Ist das wieder so ein politisch korrekter Neudeutsch-Ausdruck? Ist das die Vorstufe zu "rechtsgerichtet"?!
 
Zurück