Watch Dogs 2: Ubisoft verschenkt das Spiel nun an alle Uplay-Mitglieder

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Ubisoft verschenkt das Spiel nun an alle Uplay-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisoft verschenkt das Spiel nun an alle Uplay-Mitglieder
 
Das war doch von Anfang an so geplant gewesen. Niemand hätte sonst das Event geschaut. Ich hätte mir auch lieber einen Einlauf mit kochend heißem Kaffee machen lassen als diese Scheiße freiwillig zu schauen wenn es nix umsonst gegeben hätte. Nicht das ich es jemals wieder zocken werde. Hab die Konsolen Version damals schon abgebrochen weils wie so ziemlich alle Ubisoft Titel komplett belanglos war und einfach null Spaß gemacht hat.
 
Hab's auch nach paar Stunden weggelegt, obwohl ich das Setting eigentlich interessant finde.
 
Habe ich auf der Festplatte, aber noch nicht gespielt. :D

Watch Dogs 1 muss ich dazu noch irgendwann mal beenden. Gleiches bei Assassins Creed Origins. Selbst den London Teil habe ich noch nicht gezockt. Ubisoft schwächelt bei mir.
 
Syndicate muss ich auch noch nachholen. Hab mal wieder Lust auf ein klassisches AC :D
Gab es sogar mal umsonst bei Epic :)
 
Habs abgebrochen weil mich die Charaktere (inklusive Hauptcharakter) einfach nur genervt haben.
 
Syndicate war das letzte echte AC, wobei ich ja Unity lieber mochte, trotz der Fehler. AC Unity beeindruckt bis heute mit seiner vollen Stadt, den grausamen Bildern der Revolution und den wie ich finde doch sympathische Charakteren.

Was mir an Syndicate und Unity vor allem gefiel, war das man noch richtig einen Attentäter spielte, in Syndicate gab es auch diese schönen "Spezialmorde", die das ganze noch besser haben aussehen lassen. :)
 
Fand eigentlich alle AC ganz gut. Nur war ich damals etwas übersättigt von der AC-Reihe. Hab bis dahin jeden Teil verschlungen :D

London, an sich, finde ich auch klasse. Das Setting passt schon mal :)

Wenn du Bock drauf hast wird es dir bestimmt gefallen.
 
Zurück