Hands-on-Vorschau zu Assassin's Creed: Valhalla - Meuchelmord mit Charme und Axt

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Hands-on-Vorschau zu Assassin's Creed: Valhalla - Meuchelmord mit Charme und Axt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hands-on-Vorschau zu Assassin's Creed: Valhalla - Meuchelmord mit Charme und Axt
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Des Setting gefällt mir jedenfalls sehr gut. Hab noch keines der "neuen" Assassin's Creed Spiele (Origins und Odyssey) gespielt.

Werd mir aber demnächst mal Odyssey vornehmen. Die ganzen RPG-Elemente gefallen mir ganz gut, auch wenn das Assassinen-Thema selbst verwässert wirkt, scheinen die neuen Teile für mich nette Action-RPGs a la Witcher zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar hat in seiner Preview das neue Assassins Creed schon ziemlich zerrissen. Die Kämpfe scheinen echt Bock zu machen, aber ein Assassins Creed ohne Schleichen und dazu noch mit langweilige Neben- und Sammelaufgaben machen das Spiel für mich nicht gerade interessant. Ich bin erstmal raus und freue mich stattdessen auf Freitag. Da kommt vermutlich das bessere Spiel.
 
Das Gamepro Fazit fällt auch eher ernüchternd aus.

Mich hat gestern bei Valhalla die Darstellung der Charaktere geschockt. Die sahen in Gesprächen nicht gut aus und die Gesichtsmimik wirkte erschreckend hölzern. Hatte das bei Odyssey besser in Erinnerung
 
Die hätten die Reihe, seit dem Reboot, anders nennen sollen.
Mit Meuchelmördern hat das immer weniger bzw. nichts mehr zu tun.
 
Ich konnte zuletzt bei Origin/Oddysee ganze Festungen meucheln. Das ging sehr gut. ;)
 
Find das neue Far Cry vielversprechender vor allem da es nun einen der geilsten Serienbösewichte ever hat mit Giancarlo Esposito :) megaaaq
 
Dafür das es Next Gen sein soll, sieht AC echt nicht gut aus. Die Gesichter sind steif und selbst bei der 360 hab ich schon bessere Gesichtsanimation gesehen.
 
Man sollte die Serie in dieser Form umbenennen und gut is.
AC ist das lange nicht mehr. Davon ist ja wirklich gar nichts mehr übrig.

Davon ab sieht es unglaublich uninspiriert aus und eher nach AddOn. Odyssee trifft Witcher.
Nein danke.
 
Gefällt mir vom Setting etc. gut, aber einen grafischen Referenztitel für die kommende Gen sehr ich hier (noch) nicht. Das AC im Titel und der Story dürfte von mir aus auch gerne wegfallen - einfach ein eigenständiges Wikingerspiel machen und gut ist.
 
Mir egal wie das Spiel heißt. Hauptsache es fetzt.:D
 
Odyssey war bis auf das beschissen plötzliche Ende richtig nice also freu ich mich auch auf valhalla
 
Muss Odyssey noch zocken.
Weiß aber nicht, ob das jetzt so ne gute Idee ist, so kurz nach GoT und vor Valhalla :D
Das wären dann schon sehr ähnliche Spiele in relativ kurzer Zeit. Hab die Befürchtung, dass ich dann erstmal zu "gesättigt" für Valhalla wäre.
Vor allem bei der Größe der Spiele.

@Valhalla
Technisch hat mich das jetzt auch nicht so umgehauen.
Interessant sieht es aber trotzdem aus.
 
Ich habe das Gameplay von der Ubisoft Forward Show gesehen. Es sieht schon extrem wie AC Odyssey aus. Was mir aber gut gefällt, ist das Wikinger Setting und die Musik. Man merkt, dass da der Komponist der Vikings Musik am Werk ist.
 
Valhalla war jetzt Technisch nicht das geilste, freue mich trotzdem drauf, genau wie auf WD Legions.
AC wird doch bestimmt nen 18er Stempel bekommen, zum Glück haben sie es aber auch so hart gemacht. War ja nunmal ne rauhe Zeit.
 
Zurück