Xbox Game Studios: Phil Spencer deutet weitere Übernahmen von Studios an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Studios: Phil Spencer deutet weitere Übernahmen von Studios an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Studios: Phil Spencer deutet weitere Übernahmen von Studios an
 
Nur aufkaufen macht kein Sinn. Die sollen mal liefern...
 
Ich wüsste keinen Grund warum man Zweifel haben sollte :)

Sie Xbox One Generation! Da wird nix kommen. Das was sie an interessanten Spielen hatte, wurde eingestampt, siehe dieses Drachenspiel dessen Name mir nicht mal mehr einfällt.

Edit: Scalebound
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie Xbox One Generation! Da wird nix kommen. Das was sie an interessanten Spielen hatte, wurde eingestampt, siehe dieses Drachenspiel dessen Name mir nicht mal mehr einfällt.

Edit: Scalebound

Du weiß selbst das deine Aussage unrealistisch ist. Ob dir die Spiele gefallen steht auf einem anderen Blatt. Kommen wird definitiv genug.
 
MS ist da jedenfalls sehr ambitioniert, theoretisch sind sie ja mit der Masse mittlerweile aufm selben Niveau wie EA, Ubisoft, Take 2 usw.

Wenn da jetzt noch ca. 5 starke IPs draus hevorgehen und es keine PS5 Version geben sollte, dann kann das durchaus heftig werden.

Kritisch sehe ich daran aber das sie viele Studios gekauft haben, aber keine große IP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist eher, ob sie das dieses mal eine komplette Gen durchziehen.

Das werden sie aber ich denke das sie mehr auf die GaaS Schiene abfahren werden. Der Phil, der Schwätzer fährt drauf ab und ich glaube auch wenn da auch nichts bei rauskommt, so bekommt er von den Aktionären eine Analsonde verpasst. Und glaube mir, der ganze Studios Übernahme Wahn wird nur gemacht um den GamePass groß zu machen und das Teil zu füllen.
 
Wenn es wie beim Windows Phone endet, dann gehen viele Studios einfach sang- und klanglos unter.
 
Das werden sie aber ich denke das sie mehr auf die GaaS Schiene abfahren werden. Der Phil, der Schwätzer fährt drauf ab und ich glaube auch wenn da auch nichts bei rauskommt, so bekommt er von den Aktionären eine Analsonde verpasst. Und glaube mir, der ganze Studios Übernahme Wahn wird nur gemacht um den GamePass groß zu machen und das Teil zu füllen.

MS hat schon öfters ihre Studios auch wieder stark reduziert. In der Anfangszeit der XBOX One hat man zum Beispiel bei 10 Studios den Stecker gezogen.
 
Das werden sie aber ich denke das sie mehr auf die GaaS Schiene abfahren werden. Der Phil, der Schwätzer fährt drauf ab und ich glaube auch wenn da auch nichts bei rauskommt, so bekommt er von den Aktionären eine Analsonde verpasst. Und glaube mir, der ganze Studios Übernahme Wahn wird nur gemacht um den GamePass groß zu machen und das Teil zu füllen.

GaaS wird es sicher geben. Aber sicher nicht bei jedem Spiel. Man sollte auch mal bedenken das dies nicht zwangsläufig etwas schlechtes ist. Gut umgesetzt passt das.
Und klar wird Microsoft den Game Pass pushen. Ich finde das Modell klasse. Wer keinen Bock darauf hat kann die Spiele normal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe zwar, auch auf ein starkes ms aber wirklich glauben, tu ich nach der one Ära, erstmal nicht daran.

Sche vorsichtig beobachten was die da am Ende fabrizieren.
 
GaaS wird es sicher geben. Aber sicher nicht bei jedem Spiel. Man sollte auch mal bedenken das dies nicht zwangsläufig etwas schlechtes ist. Gut umgesetzt passt das.
Und klar wird Microsoft den Game Pass pushen. Ich finde das Modell klasse. Wer keinen Bock darauf hat kann die Spiele normal kaufen.

War auch nicht negativ gemeint ;) außer das Phili ein Idiot ist :D.
 
"Lets go MS." Herrlich. :D

Mal sehen welche Studios sich da noch anschließen werden. Bin aber auch endlich mal auf Ergebnisse gespannt. Bisher wurde ja nur geredet und geredet. Am 23. sollte es dann aber entgültig keine Ausreden mehr geben.
 
MS hat schon öfters ihre Studios auch wieder stark reduziert. In der Anfangszeit der XBOX One hat man zum Beispiel bei 10 Studios den Stecker gezogen.

Was dabei rauskam sieht man ja nun. Eine komplette Generation ohne fette Exklusiv-Titel, herzlichen Glückwunsch! War aber zum Großteil die Schuld von diesem Terry Myerson der ja mittlerweile nicht mehr bei Microsoft ist. Er hat der Xbox Sparte einfach keine Kohle hingeschoben. Da gibts dann halt keine Exklusiv-Entwicklung.

Wenn jetzt nur GaaS Titel kommen, holen sie mich damit aber genau so wenig ab. Ich will fette Singleplayer-Titel, mit dem online Kram kann ich aber auch überhaupt garnix anfangen.
 
"Lets go MS." Herrlich. :D

Mal sehen welche Studios sich da noch anschließen werden. Bin aber auch endlich mal auf Ergebnisse gespannt. Bisher wurde ja nur geredet und geredet. Am 23. sollte es dann aber entgültig keine Ausreden mehr geben.

Das nur geredet wird stimmt doch gar nicht.
Hellblade 2, Everwild, Flight Simulator, Halo Infinite sind doch schon bekannt. Und Age of Empires 4 kommt auch noch von Microsoft. Auch wenn aktuell leider keine Konsolen Version bekannt. Oder kleinere Projekte wie ein Grounded oder Tell me Why kommen.

Habe so das Gefühl einige sagen das aus Prinzip das immer nur geredet wird, egal was kommt :D
 
Zurück