Far Cry 6: Leak im PS Store enthüllt Release, Story und Giancarlo Esposito

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Leak im PS Store enthüllt Release, Story und Giancarlo Esposito gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Leak im PS Store enthüllt Release, Story und Giancarlo Esposito
 
Mimimi Spiele zu entwickeln wird immer teurer.


Größte Spielwelt aller Zeiten


27% haben das Spiel auch beendet.


Passt alles zusammen :D
 
Die Spiele sind schon gut, nur bin ich so langsam gesättigt, so wie bei Assassin's Creed damals.
Da muss mal wieder frischer Wind rein :)
 
Ich werde es wohl wieder kaufen und spätestens nach 8-10 Stunden Spielzeit nie wieder anrühren :D
 
Das Setting schaut doch ganz cool aus. Hoffentlich mit Arcade Editor.
 
Far Cry 1 und 2 waren cool.
Aber mittlerweile bin ich kein Ego fan mehr.
 
Das Setting und die Atmosphäre waren schon super.
So Sachen wie das Feuer waren auch ganz cool.
Der Multiplayer war wegen dem Map-Editor auch ganz unterhaltsam, weil viele Spieler bekannte Maps aus anderen Spielen nachgebaut haben.

Das Missionsdesign war einfach nur kacke.
Ich bin gefühlt 90% nur von A nach B gefahren.
 
Zurück