PS5: Entwickler lobt haptisches Feedback des DualSense-Controllers

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Entwickler lobt haptisches Feedback des DualSense-Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Entwickler lobt haptisches Feedback des DualSense-Controllers
 
Mir fehlt momentan noch die richtige Einordnung im Vergleich zum Dual Shock und HD Rumble von Nintendo.
 
Vorstellen kann ich es mir auch nicht wirklich. Bin daher extrem auf den Ersteindruck gespannt
 
Hoffentlich gibt es bald mal Teststationen im MM und Co
 
Frag mich wie sich das im Vergleich zu den Virbrationstrigger des One-Controllers schlägt.
Das fand ich nämlich nicht so revolutionär.
Wenn*s ähnlich wird, dann wäre ich schon ein wenig entäuscht.
 
Frag mich wie sich das im Vergleich zu den Virbrationstrigger des One-Controllers schlägt.
Das fand ich nämlich nicht so revolutionär.
Wenn*s ähnlich wird, dann wäre ich schon ein wenig entäuscht.

Problem ist halt auch das selbst die Rumble Trigger kaum Entwickler gut eingesetzt haben. Bei Forza fand ich die wirklich klasse, da ich ein besseres Gefühl hatte wann meine Räder den Grip zum Asphalt verloren haben bzw wann beim Bremsen die Räder blockiert haben. Bei vielen anderen Rennspielen hatte ich es sogar deaktiviert, da die Umsetzung einfach schlecht war. Wird beim PS5 Controller vermutlich nicht anders. Die Exklusivspiele werden da denke am ehesten gut integriert haben.
 
der Controller wird einfach WUNDERBAR,
 
Zurück