The Last of Us 2: Nächstes Spiel wird wohl wieder Single-Player

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Nächstes Spiel wird wohl wieder Single-Player gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Nächstes Spiel wird wohl wieder Single-Player
 
Sie machen das was sie am besten können, sehr gute Entscheidung.
 
Mal schauen was es wird. Finde die Entscheidung gut auch wenn mich mal interessieren würde wie bei denen ein MP Titel aussehen wird
 
Mal schauen was es wird. Finde die Entscheidung gut auch wenn mich mal interessieren würde wie bei denen ein MP Titel aussehen wird

Dann solltest du mal den MP von Uncharted 4 spielen :)
Sehr kurzweilig und spaßig, aber nichts besonderes :)
 
Habe ich gespielt und war eher nicht so meins. Ich meine wenn die Ressourcen komplett auf MP gelegt werden :)

Ich hoffe das es niemals passieren wird, genau wie Sucker Punch und Santa Monica sollen sie Single-Player-Spiele machen.
 
Ich bin echt tiefst darüber erstaunt, dass naughty dog ein Singleplayer Spiel rausbringen möchte.

Heidewitzka
 
Naughty Dog MUSS Singleplayer-Games machen
Wäre sonst vergeudetes Talent :D
 
Mit den Gameplaymechaniken aus LoU2 könnte das schon sehr geil werden :)
 
Die haben doch anscheinend auch schon am Multiplayer zu dem Fraktionsmodus von The Last of Us Part II gearbeitet. Denke schon, dass da noch was kommen wird. Wird dann wohl eher eine Stand Alone Erweiterung oder evtl sogar ein eigenständiges Spiel.
 
Als nächstes bitte ein Spiel, welches einen emotional nicht so runter zieht :D

Nein, egal was ND entwickelt: Ich bin dabei!
 
Dann solltest du mal den MP von Uncharted 4 spielen :)
Sehr kurzweilig und spaßig, aber nichts besonderes :)

"Sehr kurzweilig"- das kann ich als jemand der Singleplayer-Spiele Multiplayer fast immer vorzieht, absolut bestätigen und ob es nichts Besonderes war ist mir wurscht. Mir hat´s extrem viel Spaß gemacht.

So sollten Sie es weiterhin machen- den Fokus ganz klar auf Singleplayer und wenn sie solche Multiplayer-Modi noch mitdazulegen, schau ich mir die gern an.

Bei The Last of Us konnte ich mir das nur nie vorstellen, wie das im MP funktionieren sollte, dass es mir das Spaß machen könnte, daher hab ich dort den MP noch nicht ausprobiert. Muss ich auch mal nachholen.

Aber auf keinen Fall sollen sie reine Multiplayer-Games machen.
 
Was ich über den MP von Uncharted 4 geschrieben habe, kann ich so auch zum MP über The Last of Us Remastered sagen.
Die Original PS3 Version kann man mittlerweile nicht mehr online spielen.
 
Zurück