Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.995
    Ich bin echt tiefst darüber erstaunt, dass naughty dog ein Singleplayer Spiel rausbringen möchte.

    Heidewitzka

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.038
    Ich auch, es ist wirklich schockierend.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.226
    Naughty Dog MUSS Singleplayer-Games machen
    Wäre sonst vergeudetes Talent


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.284
    Ich will trotzdem noch den MP zu The Last of Us 2

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.226
    Mit den Gameplaymechaniken aus LoU2 könnte das schon sehr geil werden


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.759
    Die haben doch anscheinend auch schon am Multiplayer zu dem Fraktionsmodus von The Last of Us Part II gearbeitet. Denke schon, dass da noch was kommen wird. Wird dann wohl eher eine Stand Alone Erweiterung oder evtl sogar ein eigenständiges Spiel.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.090
    Als nächstes bitte ein Spiel, welches einen emotional nicht so runter zieht

    Nein, egal was ND entwickelt: Ich bin dabei!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.686
    Richtige Entscheidung !

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.136
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal den MP von Uncharted 4 spielen
    Sehr kurzweilig und spaßig, aber nichts besonderes
    "Sehr kurzweilig"- das kann ich als jemand der Singleplayer-Spiele Multiplayer fast immer vorzieht, absolut bestätigen und ob es nichts Besonderes war ist mir wurscht. Mir hat´s extrem viel Spaß gemacht.

    So sollten Sie es weiterhin machen- den Fokus ganz klar auf Singleplayer und wenn sie solche Multiplayer-Modi noch mitdazulegen, schau ich mir die gern an.

    Bei The Last of Us konnte ich mir das nur nie vorstellen, wie das im MP funktionieren sollte, dass es mir das Spaß machen könnte, daher hab ich dort den MP noch nicht ausprobiert. Muss ich auch mal nachholen.

    Aber auf keinen Fall sollen sie reine Multiplayer-Games machen.


    PS5 ohne Laufwerk=kein Problem??? Kein Ausleihen von Disks, kein Weiterverkauf, keine günstigen Gebrauchtkäufe; aufdiktierte Preise; Spiele, die aus Online-Stores für immer verschwinden

    Gut, dann bestellt Dir gern dieses Stück Plastik-Schrott oder kauf die einzig wahre PS5 mit Laufwerk und hab die Wahl, wie, wann und wo Du welches Spiel kaufst.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.466
    Was ich über den MP von Uncharted 4 geschrieben habe, kann ich so auch zum MP über The Last of Us Remastered sagen.
    Die Original PS3 Version kann man mittlerweile nicht mehr online spielen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •