The Last of Us 2: Winziges Detail verändert das Ende komplett

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Winziges Detail verändert das Ende komplett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Winziges Detail verändert das Ende komplett
 
Ich glaub man sollte in ND Spiele nicht zu viel reinintepretieren! :D

Ich finde dieser Wunsch so mancher Fans, dass das was ganz tolles und ausgeklügeltes sein soll ist einfach maßlos überzogen...

Last of Us 2 ist Walking Dead und leider hat man all das schlechte an der Serie mit übernommen, hinzu kommt eine übelst aufgesetzte Diversität, die dem Spiel den letzten Funken Glaubwürdigkeit raubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Detail. Wenn dem so ist, dann würde es das Ende noch ein Stück weit mehr trauriger machen. Werde darauf mal bei den nächsten Runden The Last of Us Part II achten. Bin auch echt gespannt, ob es einen dritten Teil geben wird.
 
Tolles Detail. Wenn dem so ist, dann würde es das Ende noch ein Stück weit mehr trauriger machen. Werde darauf mal bei den nächsten Runden The Last of Us Part II achten. Bin auch echt gespannt, ob es einen dritten Teil geben wird.

Nein im Gegenteil es würde das Ende ein ganzes Stück glücklicher machen... zumindest allgemein betrachtet...

...außer natürlich wenn du die Einsamkeit am Ende als happy end ansahst :d
 
Werd auf dieses Detail im zweiten Durchgang auch mal achten. Bin gerade etwa in der Mitte.
 
Sorry aber diese Theroie ist unglaubwürdig und weit hergeholt. Macht das irgendwas glücklicher? Ich finde nicht, eher im Gegenteil. Wieso sollte sie denn, wenn sie in Jackson war noch zurück auf die Farm und hätte sie sich dann dort dann nicht ganz andest verhalten? Dann wäre sie ganz sicher nicht mehr so niedergeschlagen gewesen.

Neine Ellie geht erst ganz am Schluss zurück nach Jackson. Dass sie davor schon dort war, macht einfach keinen Sinn. Da haben meiner Meinung nach, eher die Leute bei ND etwas geschludert.
 
es macht auch kein

Dina hat schließlich auch Ellies Sachen im Haus gelassen, also es ist vorbei...
 
Zurück