Fortnite-Streamer Ninja möglicherweise bald bei Youtube

M

MoritzSchmidtke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite-Streamer Ninja möglicherweise bald bei Youtube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite-Streamer Ninja möglicherweise bald bei Youtube
 
Seit ca. zwei Wochen finde ich Ninja extrem geil :)
 
Außer Rocketbeans sind mir die Streamer egal. Aber freut mich für Ninja.
 
Hab noch nie was von den Kerl gesehen....was macht ihn den so besonders, das er so bekannt ist und soviel Geld damit verdient? Oder ist das so ein Hannes der einfach zu richtigen Zeit, an richtiger Stelle war?
 
Ne da ist dieser dicke Typ... der sich unfassbar wichtig findet. Wobei sein Video wo er sich über dt. Gesetzte beschwert und irgendwie zum Bundestag marschierte fand ich urkomisch, das hab ich dann doch gerne gesehen! :D
 
Ich finde auch noch Monsterexplosion gut, dass ist der Twitch Kanal von Gamestar/Gamepro/MeinMMO.
 
Zurück