Sega veröffentlicht demnächst eine neue Retro-Mini-Konsole

M

MoritzSchmidtke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega veröffentlicht demnächst eine neue Retro-Mini-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega veröffentlicht demnächst eine neue Retro-Mini-Konsole
 
Ne dreamcast Mini wäre mal was :D

Hatte der Saturn eigentlich irgendwelche erwähnenswerten exklusiv titel?

Hatte damals nur die PS 1
 
Ne dreamcast Mini wäre mal was :D

Hatte der Saturn eigentlich irgendwelche erwähnenswerten exklusiv titel?

Hatte damals nur die PS 1

In den Retro Gruppen ist der Saturn auf jeden Fall deutlich beliebter als die PS1. Besonders in Japan sollen wohl viele richtig gute Exklusive Spiele veröffentlicht worden sein. Viele vertreten die Meinung, dass der Saturn damals wohl ziemlich verkannt worden ist. Ich glaube gerade die 2D Games sind sehr beliebt.

Ob das alles stimmt weiß ich natürlich nicht. Das einzige was ich sicher über Sega weiß ist, dass Nintendo sie schwer geschändet hat!

:D :D
 
Saturn fällt mir Tomb Raider 1 ein ich glaub das lief sogar besser drauf. Ansonsten sah ich mal ein Retro Special dazu fand das alles ziemlich bescheiden...
 
Ne dreamcast Mini wäre mal was :D

Hatte der Saturn eigentlich irgendwelche erwähnenswerten exklusiv titel?

Hatte damals nur die PS 1

Panzer Dragoon, Bug, Clockwork Knight, Sega Rally, Daytona Usa, Shining Force 3, Shinobi X, Dark Savior, Virtua Fighter. Also gab schon einiges an coolen Exlusives:)
 
Zurück