Cyberpunk 2077: Gameplay-Video zeigt Katana-Kampf und mehr

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gameplay-Video zeigt Katana-Kampf und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gameplay-Video zeigt Katana-Kampf und mehr
 
Tolles Videos, man sieht wieder und wieder die gleichen, kurzen Videoschnipsel und man reimt sich jetzt was zusammen.

Der Katana-Kampf und auch der Nahkampf wirken langweilig auf mich. Das ich auch Kugeln mit dem Schwert abwehren kann, finde ich bissle merkwürdig...
 
Schwertkampf aus der Ego funktioniert leider nicht. Hat schon bei Elder Scrolls nicht funktioniert.

Irgendwie wird Cyberpunk mit jedem Video für mich uninteressanter. Bin am überlegen ob die es nicht stornieren sollte.
 
Ich zweifle immer noch an der Ego-Ansicht.
Aber dennoch mal abwarten wie intensiv sich das anfühlt.
Ist jetzt ein schlechter Vergleich aber bei z.B. Fight Night fühlte sich jeder Treffer richtig intensiv an - vielleicht ist es ha bei Cyberpunk ansatzweise ähnlich !?
 
Denke Deus Ex ist tatsächlich ein guter Vergleich. Da passt die Ego auch.

Bei den bisherigen Videos fehlt mir igrendwie noch der Wow-Effekt und vieles wirkt noch nicht ganz bis in letzte Detail fertig. Aber bis zum Release ist ja noch etwas Zeit und danach wird es eh noch ne ganze Welle an Patches geben.
 
Zurück