Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli?
 
Nintendo hat ja nach Paper Mario Orgasmus King erstmal keine Must Have mehr in der Pipeline :)

Die stellen halt wieder eine neue Hoffnung vor
 
Wenn man bedenkt wie genial schon kleinen Directs sind alleine Paper Mario, dann dürfte das der Overkill werden.
 
Es ist mir natürlich bewusst, dass du das ironisch meinst, aber ich würde bei der Ankündigung tatsächlich ziemlich ausrasten. :D
Ist zwar ironisch gemeint, ist aber auch eins der wenigen Spiele die ich auf der Switch haben will.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Nintendo hat ja nach Paper Mario Orgasmus King erstmal keine Must Have mehr in der Pipeline :)

Die stellen halt wieder eine neue Hoffnung vor

Das neue Paper Mario kommt ja sogar schon diesen Monat. Mal gucken, vielleicht greife ich direkt bei Release zu, wenn ich bis dahin genug von Odyssey habe.
 
Das neue Paper Mario kommt ja sogar schon diesen Monat. Mal gucken, vielleicht greife ich direkt bei Release zu, wenn ich bis dahin genug von Odyssey habe.

Wäre momentan Platz 1 meiner Switch Must HAves für 2020
Ist aber auch mein einziges Swicth Must Have 2020 :D
 
Wäre momentan Platz 1 meiner Switch Must HAves für 2020
Ist aber auch mein einziges Swicth Must Have 2020 :D

Mal gucken was die ersten Tests über das Spiel sagen... Hab aber echt ein gutes Gefühl und denke, dass man wieder an die Qualität des N64 und Game Cube Teil rankommt.

Ist aber tatsächlich auch das einzige Spiel, welches mich für dieses Jahr auf der Switch rauskommt. Weiß aber ehrlich gesagt auch gar nicht, was sonst so rauskommt.

Hab aber auch noch Ori ungespielt auf der Festplatte.
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob diese 3D Level mir zusagen.
Gerade den 2D Stil fand ich immer sehr genial

Paper MArio hat aber immer ein ganz eigenes Genre für sich selbst gehabt :)
Ein Pseudo RPG das schon ein bisschen Richtung Rhythmus geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir noch nicht sicher ob diese 3D Level mir zusagen.
Gerade den 2D Stil fand ich immer sehr genial

Paper MArio hat aber immer ein ganz eigenes Genre für sich selbst gehabt :)
Ein Pseudo RPG das schon ein bisschen Richtung Rhythmus geht :D

Das Kampfsystem mit dem richtigen Timing bei Angriffen und Verteidigung stammt sogar noch aus Super Mario Rpg. :)

Bin echt gespannt wie sich dieses Ring-System in den Kämpfen einfügt. Bin da noch etwas unsicher, aber wie schon an anderer Stelle erwähnt: Nach Mario Odyssey traue ich Nintendo wieder ein ganz dickes Ding zu!
 
Zurück