Final Fantasy 9: Entwickler würde gerne ein Sequel machen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 9: Entwickler würde gerne ein Sequel machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 9: Entwickler würde gerne ein Sequel machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach solge zeit ehr weniger hätte man schon damals machen sollen jetzt wäre es einfach nur traurig nach dem reinfall in mein augen von ff7 remake(würg und kotz)
 
Ohne sakaguchi als writer wird das eh nix. Konzentriert eich lieber auf remake episode 2 und ffxvi sowie project athia anstatt wieder auf 100 hochzeiten zu tanzen und 10 jahre pro game zu brauchen
 
Hab's erst letztes Jahr auf dem Tablet gespielt. Die Zeiten in denen Square noch solch ein Juwel entwickelt hat, sind längst vorbei.
Das letzte richtige FF mit moderner Technik war Lost Odyssey.

Ich raff bis heute nicht, warum Square beim Gameplay nicht einfach oldschool bleibt und nur die Technik auffrischt. Macht Dragon Quest auch so und altert damit sehr gut. Der Geist der Reihe bleibt erhalten. FF 15 war einfach nur noch eine Katastrophe.
 
Ich bin verwirrt. Was hat final fantasy mit nacon zu tun?
 
Ist Nacon nicht der Controller Hersteller?
 
Ich liebe FF9. Es ist eines meiner All Time Favourites. Über eine Fortsetzung mit der alten Besetzung (Zidane, Lilli, Steiner, Vivi...) würde ich mich extrem freuen.
Es muss auch nicht so ein aufgeblasenes Spiel wie das FF7 Remake oder die Vollkatastrophe FF15 sein. Schön wäre, wenn man wieder zu vorgerenderten Hintergründen mit Polygonfiguren zurückkehren würde. FF9 braucht keine State of The Art Technik. Eine potentielle Fortsetzung sollte vor allem den märchenhaften Charme des Originals treffen.
 
Nein danke. Ich liebe zwar Teil 9 weil es mein erstes FF ist, aber die Geschichte ist ist zu Ende erzählt. Bisher hat SE jedes Fortsetzung zu dem Spiel in den Sand gesetzt.
 
Ich mag den Artstyle von FF9 total gerne, hab es aber nie gespielt.
 
den gamepass gibt es derzeit nicht mehr fürn euro monatelang.

ich bin außerdem noch mit ff8 beschäftigt.
 
Zurück