Halo 3: Shooter erscheint am 14. Juli als Teil der Master Chief Collection für den PC

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Shooter erscheint am 14. Juli als Teil der Master Chief Collection für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo 3: Shooter erscheint am 14. Juli als Teil der Master Chief Collection für den PC
 
warum wird das Spiel eigentlich in Episoden veröffentlicht?
 
Dachte das gäbe es schon längst alles für den PC :D

Naja, ich stecke immer noch irgendwo in Teil 2 fest.
 
Teil 2 ist cool hat was von last of us 2, aber wo kann man da feststecken? Lauf einfach geradeaus weiter :D

Ansonsten teil 1, 2 und drei gab es schon vorher fürn pc

die beiden remakes, reach und teil 4 und vermutlich Odst sind bzw. werden neu sein fürn PC.

Das große Fragezeichen ist nur Teil 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte das gäbe es schon längst alles für den PC :D

Naja, ich stecke immer noch irgendwo in Teil 2 fest.

Ne, das ist das erste Mal, dass Halo 3 für den PC erscheint.
Die Master Chief Collection ist zwar schon länger erhältlich. Die darin enthaltenen Spiele werden aber erst nach und nach "freigeschaltet".
Angefangen hat's mit Reach, gefolgt von Teil 1 und Teil 2.

Vllt machen die das so, weil man so den Gamepass womöglich nicht nur 1x abonniert um die Reihe durch zu spielen :D
 
Komplizierter kann man seine Serie echt nicht veröffentlichen.

Nur Clone Wars ist schlimmer. Chronologisch muss man ja Episode 16 von Staffel 2 zuerst gucken :D
 
Verstehe auch nicht, warum das so lange dauert :D
Wegen dem Maus und Tastatur Support?
Nichtmal ein anständiges Settingsmenü hat man.
Neben der Auflösung und dem FPS-Limit, kann man sich bei der Grafikqualität nur zwischen "Original" und "Enhanced" entscheiden :D
 
Verstehe auch nicht, warum das so lange dauert :D
Wegen dem Maus und Tastatur Support?
Nichtmal ein anständiges Settingsmenü hat man.
Neben der Auflösung und dem FPS-Limit, kann man sich bei der Grafikqualität nur zwischen "Original" und "Enhanced" entscheiden :D

Wird schon seine Gründe haben. Braucht sicher doch hier und da noch Anpassungen damit es dann auch richtig läuft.
 
Das lustige ist ja, dass es ja nicht mal richtig läuft
Halo Reach hatte Probleme mit dem Sound. Weiß nicht mal, ob die das mittlerweile gepatcht haben.
 
Das lustige ist ja, dass es ja nicht mal richtig läuft
Halo Reach hatte Probleme mit dem Sound. Weiß nicht mal, ob die das mittlerweile gepatcht haben.

Daran siehst du aber ja das es anscheinend nicht ganz so einfach mit Copy & Paste funktioniert. Alle Spiele gleichzeitig zu veröffentlichen und dann mehrere Spiele gleichzeitig zu haben wo es Probleme gibt ist ja auch blöd. So werden halt nach und nach die Spiele zur Verfügung gestellt. Finde ich ok.
 
Zurück