Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert
 
Vielleicht zur Ergänzung.

AT&T ist sich momentan auch nicht sicher ob der Verkauf Sinn machen würde um seine Schulden abzubauen.

https://www.play3.de/2020/07/07/warner-bros-interactive-microsoft-ea-und-weitere-publisher-an-einer-uebernahme-interessiert/
 
4 Mrd. sind halt auch nur Peanuts, bei über 150 Mrd. Schulden.
 
also bei den Interessenten können die Spieler nur veeliren, ich hoffe es wird nicht MS, das wäre wie beim Gerücht das Sony Bethesda kauft... das sollte meiner Meinung nach multi bleiben
 
WENN MS Warner Bros. kauft, würde mich zumindest das nicht groß schocken. Was verliere ich dadurch? Batman?

Kann ich ehrlich gesagt verkraften. Sony hat Spiderman.... MS hätte Batman. Könnte ich mit leben. Rocksteady ist schon ein gutes Studio ohne Frage, aber die letzte Veröffentlichung ist nun auch schon eine Weile her.
 
WENN MS Warner Bros. kauft, würde mich zumindest das nicht groß schocken. Was verliere ich dadurch? Batman?

Kann ich ehrlich gesagt verkraften. Sony hat Spiderman.... MS hätte Batman. Könnte ich mit leben. Rocksteady ist schon ein gutes Studio ohne Frage, aber die letzte Veröffentlichung ist nun auch schon eine Weile her.

MS würde die Marke sicherlich nicht bekommen. Die ganzen Marken wären weiterhin bei Warner. Bei dem Kauf würde man lediglich die Studios und vielleicht Marken wie Mortal Kombat bekommen.
 
MS würde die Marke sicherlich nicht bekommen. Die ganzen Marken wären weiterhin bei Warner. Bei dem Kauf würde man lediglich die Studios und vielleicht Marken wie Mortal Kombat bekommen.

Sagt wer? Kann ja auch so laufen wie mit der Spiderman IP und Sony.
Die gehört auch Marvel, außer halt bei den Filmen. Da hat Sony die Rechte.
Merch, Comics etc geht ja weiterhin alles an Disney.
 
Sagt wer? Kann ja auch so laufen wie mit der Spiderman IP und Sony.
Die gehört auch Marvel, außer halt bei den Filmen. Da hat Sony die Rechte.
Merch, Comics etc geht ja weiterhin alles an Disney.

Ist es mittlerweile geregelt wie es bei Spiderman aussieht? Dachte das die Figuren des Spiderman Universum zu Sony gehört. Lediglich Merch und Comics gehören zu Marvel.

Beim Spiel hab ich es mir so erklärt, dass es im Marvel Universum spielt und deswegen Marvel dran beteiligt ist.
 
WENN MS Warner Bros. kauft, würde mich zumindest das nicht groß schocken. Was verliere ich dadurch? Batman?

Kann ich ehrlich gesagt verkraften. Sony hat Spiderman.... MS hätte Batman. Könnte ich mit leben. Rocksteady ist schon ein gutes Studio ohne Frage, aber die letzte Veröffentlichung ist nun auch schon eine Weile her.

Verlagen sie wirklich 4 Mrd. für die ganzen Studios? Wer ist so blöd und zahlt das? Vor allem wenn man bedenkt das vielleicht nur 2 Studios was taugen.

Warner Montreal arbeitet an einem neuen Batman Spiel das wohl ein Soft Reboot wird
Rocksteady angeblich an einem Suicide Squad Spiel
Monolith (Fear, Condemned, Mittelerde) an einem Open World Spiel (neues Mittelerde?)
Netherrealm Studios arbeiten neben Mortal Kombat an einer neuen Marke
Avalanche Software (Disney Infinite) arbeiten anscheinend an dem Open World Harry Potter Spiel für Next Gen
Travelers Tales welche die Lego Spiele machen
Dann gibts noch Turbine Inc. (der Herr der Ringe Online, Dungeon and Dragons Online)
 
Warner Montreal arbeitet an einem neuen Batman Spiel das wohl ein Soft Reboot wird
Rocksteady angeblich an einem Suicide Squad Spiel
Monolith (Fear, Condemned, Mittelerde) an einem Open World Spiel (neues Mittelerde?)
Netherrealm Studios arbeiten neben Mortal Kombat an einer neuen Marke
Avalanche Software (Disney Infinite) arbeiten anscheinend an dem Open World Harry Potter Spiel für Next Gen
Travelers Tales welche die Lego Spiele machen
Dann gibts noch Turbine Inc. (der Herr der Ringe Online, Dungeon and Dragons Online)

Ok und was willst du mir damit sagen. Von den Spielen die vielleicht kommen wissen wir nicht wie die Qualität des Endprodukt wird.

Und dem was ich bisher gespielt und gesehen habe sind Rocksteady, Monolith und Netherrealm interessant. Dort weist man, dass sie auch Qualität abliefern können. Wenn MS schlau ist, dann kaufen sie nur diese Studios zum kleineren Preis.

Glaube aber das eher EA das Rennen machen wird.
 
Ok und was willst du mir damit sagen. Von den Spielen die vielleicht kommen wissen wir nicht wie die Qualität des Endprodukt wird.

Und dem was ich bisher gespielt und gesehen habe sind Rocksteady, Monolith und Netherrealm interessant. Dort weist man, dass sie auch Qualität abliefern können. Wenn MS schlau ist, dann kaufen sie nur diese Studios zum kleineren Preis.

Glaube aber das eher EA das Rennen machen wird.

Das es mehr als 2-3 gute Studios gibt.

Die Online Spiele von Turbine Inc. haben auch gute Bewertungen erhalten und laufen erfolgreich.

Die Lego Spiele von Traveler Tales verkaufen sich ebenfalls gut. Die meisten haben auch eine gute Qualität, trotz Abnutzungserscheinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es mehr als 2-3 gute Studios gibt.

Die Online Spiele von Turbine Inc. haben auch gute Bewertungen erhalten und laufen erfolgreich.

Die Lego Spiele von Traveler Tales verkaufen sich ebenfalls gut. Die meisten haben auch eine gute Qualität, trotz Abnutzungserscheinungen.

Ansichtssache. Sehe nur 3 Studios die sich lohnen.

Warner Montreal hat außer den Remaster Batman, nichts eigenes entwickelt. Und wenn ich mich nicht täusche dann gab es dort viele kritische Stimmen, dass die Qualität nicht stimmte.

Und auch Avalanche, Travelers und Turbine müssen erstmal zeigen das sie abseits ihrer Marken was gutes auf die Beine stellen können.
 
Ansichtssache. Sehe nur 3 Studios die sich lohnen.

Warner Montreal hat außer den Remaster Batman, nichts eigenes entwickelt. Und wenn ich mich nicht täusche dann gab es dort viele kritische Stimmen, dass die Qualität nicht stimmte.

Und auch Avalanche, Travelers und Turbine müssen erstmal zeigen das sie abseits ihrer Marken was gutes auf die Beine stellen können.

Warner Montreal haben mit Batman: Arkham Origins ein eigenes Spiel entwickelt. Außerdem hat man Batman Arkham City mitentwickelt.

Für die Arkham Remaster waren die nicht verantwortlich. Das war von Virtuos
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lego Games haben bestimmt auch gutes Geld eingespielt.
Gibt nicht umsonst so viele davon.
 
Mal sehen das würde Microsofts Studio portfolio sicher gut tun.
 
Zurück