Watch Dogs 2 kostenlos für Zuschauer von Ubisoft Forward

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2 kostenlos für Zuschauer von Ubisoft Forward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 2 kostenlos für Zuschauer von Ubisoft Forward
 
endlich mal wieder das letzte gratis spiel war schon fast ne woche her!!!
 
Das werde ich mir heute Abend reinziehen. Aber eigentlich nur wegen dem gratis Game. Wenn sie kein neues Splinter Cell und/oder Prince of Persia ankündigen ist Ubisoft für mich endgültig gestorben.
 
Das werde ich mir heute Abend reinziehen. Aber eigentlich nur wegen dem gratis Game. Wenn sie kein neues Splinter Cell und/oder Prince of Persia ankündigen ist Ubisoft für mich endgültig gestorben.

Splinter Cell wird aber auch sowas von Zeit, am besten ein Reboot und dann so wie Chaos Theory, Danke :D
 
Es sind eigentlich viele Marken die interessant sind, wichtig aber auch dass das nicht alles in die Ubisoft Formel fällt.

Watch Dogs 2 zu verschenken ist jedenfalls schlau, Teil 3 kommt wohl bald und den Livestream schauen jetzt schon fast 250000 Menschen.
 
Es wurden Codes für AC :Odd, Division 2 und New Dawn verschenkt, kein Wunder also.
 
Echt, ich dachte nur Watch Dogs 2?

Warum werben die dann nicht mit AC Odd? Ist doch viel krasser...
 
Super mein Passwort hab ich vergessen, ne E-Mail für ein neues habe ich zu spät bekommen. Nun steht da "Due to high demand, this page is temporarily unavailable. Please come back later to claim your free copy of the game."

Zur Show gezeigt wurde wenig und irgendwann kommt noch eine...

Ich hätte nie gedacht das ich mal sage das ich die E3 vermisse, aber jetzt wo die alle ihre eigene Show machen bekommt man überhaupt keinen Überblick mehr, was neu erscheint und was nicht.
 
Das war echt die mieseste Scheiße die ich bisher gesehen habe. Komplett uninteressant und fast nur Online-Shooter für 12jährige.
 
Vor allem nicht mal Ingame Material zu Far Cry zu zeigen...

Ich finde auch langsam hat man genug Psychopathen als Bösewichte gehabt, das war in Far Cry 3 sau cool, aber mittlerweile ist das nur noch lame.
 
Als muss ich es nicht ansehen :)

Aber schade wenn man bedenkt welche geile Marken Ubi besitzt.
 
Ich bin jedenfalls zufrieden. Watch Dogs sieht super aus und auf AC habe ich auch einfach Bock.
 
WD3 muss ich mir dann ansehen.
Ich mochte Teil 2 irgendwie.
Gerade die Drohnen und das Polizei/Mafia auf Personen ansetzen war sehr cool.
 
Ich möchte immer noch gerne ein Zombi U 2. Würde mir dafür auch die Switch holen, auch bei Zeitexklusivität.
 
ZombiU war schon cool damals. War das Spiel eigentlich ein Erfolg? Vermutlich wohl nicht, sonst hätten wir wohl schon die Fortsetzung bekommen. Komischerweise fand ich das Spiel dann später auf der One nicht mehr so spannend. Weiß gar nicht so richtig woran das lag.
 
ZombiU war schon cool damals. War das Spiel eigentlich ein Erfolg? Vermutlich wohl nicht, sonst hätten wir wohl schon die Fortsetzung bekommen. Komischerweise fand ich das Spiel dann später auf der One nicht mehr so spannend. Weiß gar nicht so richtig woran das lag.

Auf der WiiU hat man damit keinen Gewinn gemacht. Eine Fortsetzung befand sich in der Entwicklung, wurde dann aber eingestellt.
 
Zurück