Xbox Series X: Diese Spiele werden am 23. Juli angeblich gezeigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Diese Spiele werden am 23. Juli angeblich gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Diese Spiele werden am 23. Juli angeblich gezeigt
 
Everwild, Halo und RPG von Obsidian. Hoffe da schon auf etwas mehr :(
 
Okay, meine nächste Frage, kommen da auch noch neue Inhalte, oder hat man das Spiel einfach sterben lassen? :D Weil der Umfang war zu Release ziemlich mau, .
 
Es wird ein Bleeding Edge, Sea of Thiefs, Grounded und Minecraft für die SeX gezeigt :)
 
Ich mag zwar die Optik von Everwild ( Zelda in schön), Halo interessiert mich null und Obsidian wird bestimmt ein gutes Spiel abliefern.
Trotzdem fehlt mir da ein Must have.
Allerdings kann das ja nicht alles sein :)
 
Hab leider schon kein Zugang zu outer Worlds gefunden. Mir liegen die Obsidian Spiele leider nicht, Freu mich da daher nicht so drauf.

Playground und ninja Theory sind meine einzige Hoffnung.
 
Top auf Halo Infinite bin ich richtig gespannt, könnte definitiv Goty werden
 
Zurück