Final Fantasy 7 Remake Part 2: Corona-Pandemie verzögert Entwicklung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake Part 2: Corona-Pandemie verzögert Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake Part 2: Corona-Pandemie verzögert Entwicklung
 
Macht einfach ein 20-25 Stunden Spiel und nicht so ein aufgeblasenes Ding wie den ersten Part des Remakes.
Ich mochte den ersten Teil sehr, aber es hatte echt viele unnötige Längen.
 
Hab das Remake immer noch nicht gezockt, obwohl die Demo ganz gut ist. Der fade Geschmack der Episoden schmeckt mir einfach nicht so gut. Ich versuche zu warten bis es komplett ist, falls ich dann überhaupt die Zeit finde.
 
Mich hat das Episodenformat jetzt nicht gestört.
Hat sich angefühlt wie ein vollwertiges Spiel :)
 
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit dem Spiel in Quarantäne! Übrigens habe ich danach nochmal das Original mit Mods auf PC durchgespielt und ungefähr so lange wie für das Remake gebraucht. (40 Stunden),
 
Würde ich jetzt nach dem Ende von Teil 1 nicht unbedingt unterschreiben :D
 
Unbedingt nachholen für alle die es noch nicht gespielt haben.

Schade das es bei Part II offensichtlich zu einer Verzögerung kommt.
 
Man kann es so sehen. Seit final fantasy x ist es endlich mal wieder ein toller Anleger der Reihe.
 
Also mir hat es gefallen :)

Besser als das Original konnte es eh nicht werden, weil es 23 Jahre Erwartungshaltung hatte :D
 
Ich fands auch gut aber hat sich schon echt teils sehr gezogen. Manche Level zb mit den Plattformen waren auch ziemlich oede und dafuer zu lang..
 
Die perfekte Ausrede um aus 5 Jahren Entwicklung nun wieder 8 zu machen. Sorry SE, darunter leiden alle und es ist auch kein Problem das etwas länger als geplant dauert, aber nach einem FFXV was 10 Jahre gedauert hat und dem Remake welches ebenfalls angeblich neu begonnen wurde und ebenfalls mindestens 6 Jahre auf sich hat warten lassen hört bitte auf irgendwelche Kommentare vorab zu geben bevor überhaupt ersichtlich ist wann Teil 2 überhaupt erscheinen würde.
 
Die perfekte Ausrede um aus 5 Jahren Entwicklung nun wieder 8 zu machen. Sorry SE, darunter leiden alle und es ist auch kein Problem das etwas länger als geplant dauert, aber nach einem FFXV was 10 Jahre gedauert hat und dem Remake welches ebenfalls angeblich neu begonnen wurde und ebenfalls mindestens 6 Jahre auf sich hat warten lassen hört bitte auf irgendwelche Kommentare vorab zu geben bevor überhaupt ersichtlich ist wann Teil 2 überhaupt erscheinen würde.

FF XV war nicht nur über 10 Jahre in Entwicklung, es war nichtmal fertig, als schließlich auf den Markt kam.
 
Zurück