Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2: Ist das Spiel schon bald fertig? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2: Ist das Spiel schon bald fertig?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.309
    Würde mich sehr freuen, aber glaube nicht das es so ist.Vor Ende 2021 rechne ich nicht damit. Sobald sehe ich (leider) keinen Titel der mich zur Switch zurück führt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.090
    Vor 2021 rechne ich auch nicht damit und ob ich dann noch Steinzeittechnik haben will, ist eher fraglich. Wenn das Kampfsystem verbessert, echte Dungeons eingeführt und die zerstörbaren Waffen abgeschafft werden, riskier ich vielleicht noch eine Blick.
    Garfield1980 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.309
    An der Grafik hab ich gar nix auszusetzen, der Comic Look ist halt gut dafür da um Schwächen zu kaschieren. Ich brauche aber die Dungeons nicht unbedingt zurück, sonst wird es wieder wie die alten Teile, das brauche ich persönlich nicht mehr.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.695
    Die Grafik ist das einzig gute an dem Spiel.

    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Ich brauche aber die Dungeons nicht unbedingt zurück, sonst wird es wieder wie die alten Teile, das brauche ich persönlich nicht mehr.
    Sowas in die Richtung der Titanen wäre nicht. Die unzähligen Schreine die du in 10 Sekunden kapiert hast brauch ich nicht. Mehr Klasse statt Masse.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.309
    Ich sage es gerne nochmal, BotW war das erste Zelda das mich wieder abgeholt hat.
    Die Titanen waren wirklich sehr gut, so konnte das aussehen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.226
    Bis auf paar Kleinigkeiten fand ich das Spiel super
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.309
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bis auf paar Kleinigkeiten fand ich das Spiel super
    Mir hats auch super gefallen, sollte man sich entscheiden wieder zu den Wurzeln zurück bin ich raus. Twilight Princess und Skyward haben mich beide nicht gepackt. Ocarina war für mich nach dem alten Schemata das Beste Zelda.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.038
    Ich freue mich riesig drauf.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.926
    BotW hat mich nie abgeholt

    Irgendwie hätte ich Bock auf ein 3D Yoshis Island in Ratchet & Clank Optik
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •