Zelda: Breath of the Wild 2: Ist das Spiel schon bald fertig?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2: Ist das Spiel schon bald fertig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2: Ist das Spiel schon bald fertig?
 
Würde mich sehr freuen, aber glaube nicht das es so ist.Vor Ende 2021 rechne ich nicht damit. Sobald sehe ich (leider) keinen Titel der mich zur Switch zurück führt.
 
Vor 2021 rechne ich auch nicht damit und ob ich dann noch Steinzeittechnik haben will, ist eher fraglich. Wenn das Kampfsystem verbessert, echte Dungeons eingeführt und die zerstörbaren Waffen abgeschafft werden, riskier ich vielleicht noch eine Blick.
 
An der Grafik hab ich gar nix auszusetzen, der Comic Look ist halt gut dafür da um Schwächen zu kaschieren. Ich brauche aber die Dungeons nicht unbedingt zurück, sonst wird es wieder wie die alten Teile, das brauche ich persönlich nicht mehr.
 
Die Grafik ist das einzig gute an dem Spiel.

Ich brauche aber die Dungeons nicht unbedingt zurück, sonst wird es wieder wie die alten Teile, das brauche ich persönlich nicht mehr.

Sowas in die Richtung der Titanen wäre nicht. Die unzähligen Schreine die du in 10 Sekunden kapiert hast brauch ich nicht. Mehr Klasse statt Masse.
 
Ich sage es gerne nochmal, BotW war das erste Zelda das mich wieder abgeholt hat.
Die Titanen waren wirklich sehr gut, so konnte das aussehen.
 
Bis auf paar Kleinigkeiten fand ich das Spiel super :)

Mir hats auch super gefallen, sollte man sich entscheiden wieder zu den Wurzeln zurück bin ich raus. Twilight Princess und Skyward haben mich beide nicht gepackt. Ocarina war für mich nach dem alten Schemata das Beste Zelda.
 
BotW hat mich nie abgeholt

Irgendwie hätte ich Bock auf ein 3D Yoshis Island in Ratchet & Clank Optik :D
 
Das schlimmste zelda aller Zeiten bekommt zwecks Resteverwertung einen zweiten Teil.

Yeaaay Nintendo ganz doll

Skyward Sword und die DS Teile sind auf jeden Fall noch schlechter als Botw! :D

Sollen sie halt nen zweiten Teil bringen und dann in der nächsten Gen halt wieder ein geiles Zelda. Es muss dann aber definitiv auch geil werden, sonst haben sie die Serie versaut!
Das Nintendo es noch drauf hat, merke ich persönlich gerade bei Mario Odyssey, das ist wirklich gut!
 
Das neue Zelda hat eben überwiegend alle abgeholt, Presse, wie Spieler, etwas woran erstaunlicherweise TLOU2 grandios gescheitert ist.

Ein Nachfolger ist da also absolut berechtigt.

Ich persönlich hätte aber gerne noch nen Port von Zelda Skyward Sword. Einfach weil mir das fehlt in der Sammlung.
 
Skyward Sword und die DS Teile sind auf jeden Fall noch schlechter als Botw! :D

Sollen sie halt nen zweiten Teil bringen und dann in der nächsten Gen halt wieder ein geiles Zelda. Es muss dann aber definitiv auch geil werden, sonst haben sie die Serie versaut!
Das Nintendo es noch drauf hat, merke ich persönlich gerade bei Mario Odyssey, das ist wirklich gut!

Also Zelda BotW war weit davon entfernt die Serie versaut zu haben :) Zumindest wenn man Wertungen und Erfolg sieht.
 
Mir hat Breath of the Wild mega viel Spaß gemacht. Freue mich von daher auf den 2. Teil. Was die Optik angeht wäre ein Zelda wie bei der WiiU Vorstellung endlich mal fällig.
 
Also Zelda BotW war weit davon entfernt die Serie versaut zu haben :) Zumindest wenn man Wertungen und Erfolg sieht.

Ein schlechter Ableger versaut natürlich keine ganze Serie, aber wenn der Nachfolger tatsächlich genauso wird, wäre es das dritte schlechte Heimkonsolen Zelda in Folge und damit wäre, zumindest für einen Zelda Fan wie mich, die Serie versaut!

Ist natürlich auch immer Geschmackssache. Killa feiert es und freut sich beispielsweise auf den Nachfolger, das gönne ich ihm natürlich auch, aber für mich wäre die Serie halt gestorben, ausser das nächste Zelda wird dann wieder schön oldschoolig.
 
Ich fand BotW furchtbar. Mehrmals angefangen und nach max. 10 Stunden abgebrochen. Schlechtestes Zelda das ich gespielt habe. War für mich auch kein richtiges Zelda. Das letzte das mir gefiel war Wind Waker. Hab die Wii und DS Teile nicht gespielt.
 
Naja. Wieviel Zelda Spiele gibt es insgesamt? Da kannste nicht immer das gleiche machen :)
 
Naja. Wieviel Zelda Spiele gibt es insgesamt? Da kannste nicht immer das gleiche machen :)

Spiele entwickeln sich weiter. Das bedeutet allerdings nicht, dass man alles über Bord werfen muss, was die Serie ausgemacht hat und stattdessen nervige Gameplayfunktionen einführt.
 
Zurück