Ghost of Tsushima: Day-One-Updates auf 8 Gigabyte angewachsen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Day-One-Updates auf 8 Gigabyte angewachsen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Day-One-Updates auf 8 Gigabyte angewachsen
 
also wieder nur vollschrott auf der disk.... soll wohl schonmal zum kauf der PS5 Digital motivieren.
 
Stimmt, bei Nintendo sind auch die ganzen Spiele auf dem Modul. Hab vergessen das es da keine Patches gibt. Und Hüllen nur mit Download Codes gibt es da auch nicht, Vollversionen werden bei Bundle Konsolen ja auch auf Modul ausgeliefert.
 
Selbst, ohne DayOne-Patch, hatte ich eig. noch nie Probleme mit den Spielen. Ging bis jetzt immer ganz gut :)

Oft ist der Day-One-Patch ja eh schon geladen, während das Spiel gerade installiert.
So war das z.B. auch bei LoU2.
 
Stimmt, bei Nintendo sind auch die ganzen Spiele auf dem Modul. Hab vergessen das es da keine Patches gibt. Und Hüllen nur mit Download Codes gibt es da auch nicht, Vollversionen werden bei Bundle Konsolen ja auch auf Modul ausgeliefert.

Stimmt alles, nur inwiefern macht das jetzt die Sache besser?

Ob Mörder vor Gericht auch immer sagen „... aber Hitler“
 
Der Punkt ist, du kritisierst Sony bei jeder dir sich bietenden Möglichkeit, feierst aber alles was Nintendo macht.
Aber komm, dreh dir wieder alles wie es dir gefällt.

Und dein dämlicher Hitler Vergleich hat in einem Games!!! Forum nix zu suchen. Geschweige denn das ich so nen Scheiss überhaupt lesen will.
 
Wieso überrascht mich nicht das Lord als erste was zu meckern hatte?
Sowas liest du ausschließlich bei Sony und MS Spielen. Bei Nintendo Spielen ist er dann kleinlaut.
 
Gerade wo BotW so ein Desaster war :(

Was wurde denn aus Drachenlord :D
 
Lord ist ein einziger Anti-Sony Verschwörungsideologe. Bei Nintendo sind nichtmal die Spieldaten auf der Speicherkarte, siehe NBA2K oder Mortal Kombat :D aber das wird natürlich ignoriert.
 
Der ist ja nicht mal Anti-Sony, sondern einfach nur ein Troll.
Er sucht sich einfach immer Topics raus, bei denen er sich erhofft, dass jemand auf sein Gelabber eingeht :)

Nintendo-Fan würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt nennen :D
Macht halt keinen Sinn in die Richtung zu trollen, wenn hier niemand existiert, der darauf eingehen würde.
In der Vergangenheit hat er nämlich auch regelmäßig gegen Nintendo geschossen.
Das Absurde daran. Er hat die Exclusives nieder gemacht hat, die er jetzt wiederum auf einmal feiert.
Comedy pur :D
 
Der Punkt ist, du kritisierst Sony bei jeder dir sich bietenden Möglichkeit, feierst aber alles was Nintendo macht.
Aber komm, dreh dir wieder alles wie es dir gefällt.

Und dein dämlicher Hitler Vergleich hat in einem Games!!! Forum nix zu suchen. Geschweige denn das ich so nen Scheiss überhaupt lesen will.

Der Punkt ist du kannst nicht etwas schlechtes gut reden, indem du auf andere verweist die genauso oder schlimmer sind.

Bei Nintendo, wie auch MS habe ich das schon mehrfach kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die meisten doch schon :D
Lese seine Kommentare nur noch durch die Zitierfunktion :D
 
Es ist schon komisch, man kann sagen einmal im Monat dreht ihr meinetwegen trotz der Ignorefunktion durch.

Wenn man auch diesen Beitrag sieht, ich hab nichts getan... sorry aber ich hab mich über das gleiche bei Nintendo und Microsoft genauso oft schon beklagt und am Ende ist es doch im Sinne aller, eine spielbare Version auf Disk zu haben!

Abgesehen ich bin ein Troll/Fanboy etc. aber euer Einsatz findet doch auch nur statt, wenn das heilige Sony kritisiert wurde. Als ich das dasselbe zu Bioshock für die Switch schriebt wart ihr jedenfalls still und leise.
 
Jedenfalls wird Ghost of Tsushima das besten Spiel dieser Gen.
Oder das beste Spiel des Jahres
Oder das beste Spiel im Juli
 
Ich glaub auch das es ein sehr gutes Spiel wird.

Ich spiele ja jetzt Infamous 3, hab das ewig rumliegen gehabt. Das lustige ist ja auch die Kehrtwende im Vergleich, bei Infamous 3 hat man ne Karte mit so eine Checkliste und Punkte zum nächsten Ziel und all das fehlt dann in Ghost of Tsunami.
 
Zurück