The Last of Us 2: Abby-Darstellerin bekam Morddrohungen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Abby-Darstellerin bekam Morddrohungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Abby-Darstellerin bekam Morddrohungen
 
Vollidioten - solche Typen sollten nicht einmal eine Fernbedienung benutzen dürfen !
 
Wenn die echte Abby auch so Oberarme hat muss der Typ unter Polizeischutz gestellt werden :D
 
Der absolute Bodensatz der Gaming Community. Wer es nicht mal auf die Kette bekommt zwischen fiktionalen u. realen Figuren zu unterscheiden, der hat ganz andere Probleme im Leben.
 
Ist wirklich armselig, ich kann das auch überhaupt nicht verstehen.

Es ist ja okay, wenn einen das alles überhaupt nicht gefällt, aber es kann ja nicht sein das einen Leute nach dem Leben trachten, weil ihn Charakter in einem Spiel nicht gefällt.
 
Wenn die echte Abby auch so Oberarme hat muss der Typ unter Polizeischutz gestellt werden :D

Hat sie nicht :)
War „lediglich“ Motion Capture und Stimme.

Hat auch Rayne in Bloodrayne vertont.

Davhte auch zuerst „Whhhaattt? Der heiße Bloodrayne Vamp ist Abby??“
 
Leider gibt es solche Meldungen immer wieder mal, zum Beispiel auch aus der Filmlandschaft, wo Kelly Marie Tran (Rose aus Star Wars 8 und 9) ebenfalls Opfer vieler Hassmails (ok, vielleicht keine Todesmails, dafür aber rassistische und sexistische Anfeindungen) wurde. Einfach alles nur ekelhaft und ein Zeichen dafür, dass einige nicht trennen können zwischen Realität und Fiktion.
 
Schon heftig zu was Fans von The Last of Us so fähig sind..........
 
Machen natürlich nur die Fans :D

„Tolles Spiel gabt ihr da. ICH BRING EUCH ALLE UM!!“
 
Überrascht mich nicht. Die Welt ist voller Freaks. Besonders mutig im Internet unterwegs.
 
Zurück