Horizon: Zero Dawn - PC-Version hat Releasetermin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PC-Version hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PC-Version hat Releasetermin
 
Ah, endlich 4K und 60fps. Vielleicht sollte ich mir die PS5 sparen und in fünf Jahren einfach Horizon 2 einfach auf dem PC kaufen.
 
Denke schon, dass eins kommt.
Wenn man sich schon die Mühe gemacht hat :D
 
Wird zeit das ich es endlich mal durchspiele, solange es noch Exklusiv ist, dafür hab ich schließlich die PS4 gekauft! :D

Problem ist halt, wie bei God of War, ich hab es sogar dreimal angefangen und dann relativ schnell wieder zur Seite gelegt, ich weiß nichtmal warum, weil ich mag OW Ubisoft Games (in Bezug auf Horizon, nicht God of War) und ich hatte jetzt auch ne lange Pause gemacht von solchen Spielen.
 
Hab auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich es durch hatte. Weiß auch nicht wirklich warum. Fand eigentlich alles ganz gut, aber irgendwie gab's dann doch immer wieder was anderes zu spielen.

Hab mir aber überlegt mal einen zweiten Durchgang zu wagen :)
 
Hab auch alles geholt, was man so holen kann., auch beim DLC :D
Freu mich schon auf Teil 2

Habe sogar sehr sehr viel von den Textdateien gelesen und somit auch eine gewisse Sicht auf die Story bekommen.....war sehr cool. Die Hintergründe zu erkunden waren sehr spaßig.
 
Ihr wisst, ich bin einer der User, die stehts Kritik für Sony übrig haben.
Horizon ZD ist aber eines der besten Spiele dieser Gen, und sollte jeder mal gespielt haben
 
Brauch ich nicht erst recht nicht für 50 euro, nen 10er ist das Spiel evtl. Wert.
 
Fand das Spiel von Anfang an unfassbar fesselnd. Eins der schönsten Spiele überhaupt und für mich einer meiner Favoriten dieser Gen. Würde ich auch auf der PS5 nochmal zocken. Auf Teil 2 bin ich eh mega heiß.
 
Brauch ich nicht erst recht nicht für 50 euro, nen 10er ist das Spiel evtl. Wert.

Warum? Ich meine magst du schlicht solche Spiele nicht oder ist es was anderes?

Also für mich erschien es schlicht zum falschen Zeitpunkt, weil ich damals völlig übersättigt von OW Spielen war.
 
Weil es Sony ist. Er hatte irgendwo geschrieben das ihn Sony in der , ich glaube Ps2 Ära enttäuscht hat. Seid dem findet er alles scheiße und uninteressant
 
Zurück