Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.952
    Vorbildlich! Sony hat sich für die PS4 nie entschuldigt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.631
    Das reicht nicht. Ich habe hier 3 Sätze Controller und alle defekt. Spiel schon seit längerem mit einem kaputten Satz denn ein viertes paar hol ich nicht auch noch Sowas geht einfach gar nicht!!!!!
    Killa82, Absalom und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.961
    Ja ne is klar. Selbst spätere Controller sind von dem kack betroffen aber Hauptsache nach sammelklagen entschuldigen.

    Nintendo ist mittlerweile echt schlimmer als ea oder take2.

    Richtiger kackverein
    eddy 92, Absalom, Psychotoe2008 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.952
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht. Ich habe hier 3 Sätze Controller und alle defekt. Spiel schon seit längerem mit einem kaputten Satz denn ein viertes paar hol ich nicht auch noch Sowas geht einfach gar nicht!!!!!
    schonmal was von Garantie gehört?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.685
    Hat Nintendo den Fehler mittlerweile behoben? Was bringt einem die Entschuldigung wenn man nach all den Jahren, nichts gemacht haben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.631
    Nö Fehler ist immer noch nicht behoben. Mit Garantie ist auch so ne Sache. Die ersten beiden Sets sind schon älter. . Das eine habe ich bei Nintendos reparaturklitsche eingeschickt und seit 3 Monaten liegt es da jetzt. Die haben irgendsone Dienstleisterkltische da kann man ewig warten und dann kostets auch noch. Das ist die groesste kundenverarsche das muss auch so nen nintendofanboy wir Lord einsehen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.195
    Nintendo kannst bei sowas echt vergessen.
    Hatte einen 3DS, der softwareseitig rumgespackt hat.
    Ich konnte keinen Nintendoaccount anlegen und Softwareupdates konnte ich auch nicht durchführen. Spiele sind regelmäßig gecrasht.
    Das Teil 3x eingeschickt und jedesmal das Gerät mit dem selben Problem zurückbekommen.
    Das einzige, was sie gemacht haben, war das Gerät auf den Werkszustand. Super Leistung
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.868
    Hardware und Nintendo sind schon seit Jahren immer schlimmer.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.255
    Echt traurig in welche Richtung sich Nintendo entwickelt hat. Mittlerweile eines der kundenunfreundlichsten Unternehmen die es in der Spielebranche gibt.
    jojo, Absalom und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •