Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift
 
Vorbildlich! Sony hat sich für die PS4 nie entschuldigt...
 
Das reicht nicht. Ich habe hier 3 Sätze Controller und alle defekt. Spiel schon seit längerem mit einem kaputten Satz denn ein viertes paar hol ich nicht auch noch :( Sowas geht einfach gar nicht!!!!!
 
Das reicht nicht. Ich habe hier 3 Sätze Controller und alle defekt. Spiel schon seit längerem mit einem kaputten Satz denn ein viertes paar hol ich nicht auch noch :( Sowas geht einfach gar nicht!!!!!

schonmal was von Garantie gehört?
 
Hat Nintendo den Fehler mittlerweile behoben? Was bringt einem die Entschuldigung wenn man nach all den Jahren, nichts gemacht haben.
 
Nö Fehler ist immer noch nicht behoben. Mit Garantie ist auch so ne Sache. Die ersten beiden Sets sind schon älter. . Das eine habe ich bei Nintendos reparaturklitsche eingeschickt und seit 3 Monaten liegt es da jetzt. Die haben irgendsone Dienstleisterkltische da kann man ewig warten und dann kostets auch noch. Das ist die groesste kundenverarsche das muss auch so nen nintendofanboy wir Lord einsehen.
 
Nintendo kannst bei sowas echt vergessen.
Hatte einen 3DS, der softwareseitig rumgespackt hat.
Ich konnte keinen Nintendoaccount anlegen und Softwareupdates konnte ich auch nicht durchführen. Spiele sind regelmäßig gecrasht.
Das Teil 3x eingeschickt und jedesmal das Gerät mit dem selben Problem zurückbekommen.
Das einzige, was sie gemacht haben, war das Gerät auf den Werkszustand. Super Leistung :D
 
Hardware und Nintendo sind schon seit Jahren immer schlimmer. :(
 
Echt traurig in welche Richtung sich Nintendo entwickelt hat. Mittlerweile eines der kundenunfreundlichsten Unternehmen die es in der Spielebranche gibt.
 
Das ist schlicht gelogen, die Controller kann man einschicken und anschließend erhält man neue, kostenlos.

Fanboy extrem hier...
 
Gerade weil der Kundenstamm so jung ist :(

Immerhin ist das Qualitätssiegel drauf :D


Aber Nintendo sollte unbedingt seine Qualitätskontrolle in Griff bekommen.
 
Ich denke, dass sie das Problem nicht mehr in den Griff bekommen. Die Switch ist seit 3,5 Jahren auf dem Markt. Man hatte mehr als genug Zeit das Problem zu lokalisieren und zu beheben. Das haben sie versäumt und wurden, so hart es klingt, zurecht verklagt. Ein Unding sowas.
Selbst die Switch Lite, die vor 8-9 Monaten rauskam ist von dem Driftproblem betroffen.
 
Das ist schlicht gelogen, die Controller kann man einschicken und anschließend erhält man neue, kostenlos.

Fanboy extrem hier...

Krass ich dachte nicht das man noch dreister luegen kann. Fanboy ueber alles oder was? Komm spring doch von der Brücke im Mario Kostuem wenn Nintendo es von dir verlangt.

Bei Microsoft war das immer mega. Hotline angerufen und die haben sofort nen nagelneuen ersatzcontroller rausgeschickt.

Nintendo dabei noch in Schutz zu nehmen ist echt das allerletzte. Es gibt ne riesen klagewelle wegen dem Problem, kann man nicht mehr ignorieren. Glaub langsam echt du bist jetzt langsam vollends geistig verwirrt.
 
Muss einen Joy-Con auch noch einschicken. :(

In der New steht übrigens, dass es nur in den USA kostenlos ist und überall sonst offenbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht micht traurig, dass hier do viele User JoyCon Probleme haben :(

Ich sage NEIN!! zum Nintendo Gütesiegel
 
Zurück