Seite 3 von 11 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Krass ich dachte nicht das man noch dreister luegen kann. Fanboy ueber alles oder was? Komm spring doch von der Brücke im Mario Kostuem wenn Nintendo es von dir verlangt.

Bei Microsoft war das immer mega. Hotline angerufen und die haben sofort nen nagelneuen ersatzcontroller rausgeschickt.

Nintendo dabei noch in Schutz zu nehmen ist echt das allerletzte. Es gibt ne riesen klagewelle wegen dem Problem, kann man nicht mehr ignorieren. Glaub langsam echt du bist jetzt langsam vollends geistig verwirrt.
    Stimmt. Mein Xbox 360 Controller hatte nen leichten Defekt und als ich die Hotline anrief, bekam ich sofort gesagt, das ich nen neuen bekomme. Den Alten konnte ich sogar behalten. 2 Tage später wurde er geliefert !!!

Also über den Service von MS lass ich nichts kommen. Über Amazon nebenbei auch nicht

Erfahrener Benutzer
    Das krasse ist ja das betrifft Millionen von joycons bzw so gut wie alle bei dauerhafter Nutzung Das ist nen krasser Setienfehler, eigentlich müssten die die Dinger zurückrufen und austauschen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mein Xbox 360 Controller hatte nen leichten Defekt und als ich die Hotline anrief, bekam ich sofort gesagt, das ich nen neuen bekomme. Den Alten konnte ich sogar behalten. 2 Tage später wurde er geliefert !!!

Also über den Service von MS lass ich nichts kommen. Über Amazon nebenbei auch nicht
    Jap Microsoft und Amazon sind das beste was es dahingehend gibt.

Erfahrener Benutzer
    Das krasse ist ja das betrifft Millionen von joycons bzw so gut wie alle bei dauerhafter Nutzung Das ist nen krasser Setienfehler, eigentlich müssten die die Dinger zurückrufen und austauschen.
    Also meinen hab ich nicht besonders viel benutzt und er driftet trotzdem. Hab Gott sei Dank noch ein zweites Set damals geholt. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Wieviel kosten denn so eine Reparatur ungefähr?

Weiß nicht mal, ob sich das bei mir noch lohnt. Die Switch schimmelt hier eh nur noch rum, es sei denn meine Kinder haben mal Bock eine ne kleine Runde.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja lass deine Kids bisl spielen dann ist der naechste auch durch. War bei mir auch so lol

Moderator
    Erinnert schon fast an die guten alten N64 Zeiten

Erfahrener Benutzer
    Schelchte Hardware welche Minderwertig produziert wurde?

Dafür steht Nintendo.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Nintendo ist für mich mittlerweile der Unsympathischste der 3 großen Konsolenherstellern
    Geändert von ElvisMozart (02.07.2020 um 19:42 Uhr)
    RaZZor89, Absalom und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich mag die Switch sogar.. Animal Crossing spiel ich fast täglich. Aber das was sie mit dem Controller fabriziert haben und das ganze dann noch zu ignorieren ist die reinste Kundenverarsche!

Erfahrener Benutzer

Ich muss wohl Gott danken, dass ich bei meinen 3 Controllern nirgends Probleme habe. Mal abwarten womöglich erwischt es mich auch noch.
    Locker blibe

Lesezeichen