Seite 2 von 11 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.038
    Das ist schlicht gelogen, die Controller kann man einschicken und anschließend erhält man neue, kostenlos.

    Fanboy extrem hier...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.926
    Gerade weil der Kundenstamm so jung ist

    Immerhin ist das Qualitätssiegel drauf


    Aber Nintendo sollte unbedingt seine Qualitätskontrolle in Griff bekommen.

  3. #13
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.852
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht gelogen, die Controller kann man einschicken und anschließend erhält man neue, kostenlos.

    Fanboy extrem hier...
    Wieso ? Sind anscheinend Erfahrungen. Jeder macht unterschiedliche.
    jojo, RaZZor89 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.466
    Ich denke, dass sie das Problem nicht mehr in den Griff bekommen. Die Switch ist seit 3,5 Jahren auf dem Markt. Man hatte mehr als genug Zeit das Problem zu lokalisieren und zu beheben. Das haben sie versäumt und wurden, so hart es klingt, zurecht verklagt. Ein Unding sowas.
    Selbst die Switch Lite, die vor 8-9 Monaten rauskam ist von dem Driftproblem betroffen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.309
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    schonmal was von Garantie gehört?
    Trotzdem ist der Kack erstmal ein paar Tage weg, und sie verbauen immer noch das selbe. Nintendo Qualität war mal ein Gütesiegel, heute ist es nix mehr wert.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.309
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht gelogen, die Controller kann man einschicken und anschließend erhält man neue, kostenlos.

    Fanboy extrem hier...
    Du bekommst niemals neue, blödes Gequatsche. Die werden nur repariert.
    Roger, jojo, Ricewind und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.695
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Du bekommst niemals neue, blödes Gequatsche. Die werden nur repariert.
    So sieht es aus. Meine wurde auch repariert und zurückgeschickt.
    Killa82, jojo und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.638
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht gelogen, die Controller kann man einschicken und anschließend erhält man neue, kostenlos.

    Fanboy extrem hier...
    Krass ich dachte nicht das man noch dreister luegen kann. Fanboy ueber alles oder was? Komm spring doch von der Brücke im Mario Kostuem wenn Nintendo es von dir verlangt.

    Bei Microsoft war das immer mega. Hotline angerufen und die haben sofort nen nagelneuen ersatzcontroller rausgeschickt.

    Nintendo dabei noch in Schutz zu nehmen ist echt das allerletzte. Es gibt ne riesen klagewelle wegen dem Problem, kann man nicht mehr ignorieren. Glaub langsam echt du bist jetzt langsam vollends geistig verwirrt.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.090
    Muss einen Joy-Con auch noch einschicken.

    In der New steht übrigens, dass es nur in den USA kostenlos ist und überall sonst offenbar nicht.
    Geändert von Ricewind (02.07.2020 um 19:16 Uhr)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.926
    Es macht micht traurig, dass hier do viele User JoyCon Probleme haben

    Ich sage NEIN!! zum Nintendo Gütesiegel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •