Uncharted: Gerüchte könnten auf neues Spiel von Sony San Diego hindeuten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Gerüchte könnten auf neues Spiel von Sony San Diego hindeuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Gerüchte könnten auf neues Spiel von Sony San Diego hindeuten
 
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.... Haben will!
 
Ich hoffe die wagen sich mal an was neues.

Hab mittlerweile Ermüdungserscheinungen im gameplay sowohl bei uncharted als auch bei last of us.

Gebt mir was neues
 
immer her damit UC Lost Legacy war mein Lieblings PS4 Spiel soweit.
 
Uncharted ist klasse aber es braucht dort mal frischen Wind

Schwierig finde ich. Wenn man darüber nachdenkt wie man das Gameplay weiter aufwerten könnte bzw etwas neues in die Serie zu bringen. Aber eine Idee hätte ich auf jeden Fall.
 
Weniger hollywood mehr the last of us. Gute Mischung. N bssl erwachsener oder mal horrorig
 
Nehme ich gerne mit, wenn die sich an einem neuen Teil versuchen.
 
Ich finde Naughty Dog hat da ne gute Mischung, es erinnert mich im Aufbau an Osteuropäische Spiele. Dying Light, Sniper oder auch kürzlich Terminator sind auch so, das sie mal Schlauchlevel, mal OW Level, mal Story Level etc haben.

Ich finde das Konzept viel besser als nur OW, weil man so das beste aus allen Welten hat. Auch das Kampfsystem in UC und TLOU2 ist cool, weil es Situation abhängig ist. Ich hab das kürzlich bei TLOU2 kritisiert, aber wenn ich so darüber nachdenken. Es ist finde ich ziemlich krass, man kann je nach Lage entscheiden, ob man in den Kampf zieht, wegschleicht, weg läuft etc. das ist doch wie im wahren Leben, man schaut sich die Situation an und dann macht man das beste draus.

Damit will ich sagen, man braucht eigentlich nichts groß ändern.
 
Falls es kommt, nehm ich es sehr gerne.
Aber was dies wäre viel dringender
 
Sehe ich genauso. Ich habe Teil 4 noch mal mehr gezockt. ND soll lieber was neues machen

Würde ja nicht von ND kommen, sondern von Sony San Diego. Bisher sind die Jungs ja vor allem für die MLB The Show Reihe bekannt. Das Studio wurde aber mit Mitarbeitern von Naughty Dog und Rockstar Games verstärkt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony auf die Uncharted Reihe verzichten will. Deswegen halte ich das schon für realistisch. Fraglich ist nur wie die Qualität sein wird und wie ein neuer Uncharted Teil generell gestaltet sein wird. Einfach nur das Spiel Uncharted nennen wird nicht ausreichen. Die Fans haben da riesige Erwartungen. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
 
Würde ja nicht von ND kommen, sondern von Sony San Diego. Bisher sind die Jungs ja vor allem für die MLB The Show Reihe bekannt. Das Studio wurde aber mit Mitarbeitern von Naughty Dog und Rockstar Games verstärkt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony auf die Uncharted Reihe verzichten will. Deswegen halte ich das schon für realistisch. Fraglich ist nur wie die Qualität sein wird und wie ein neuer Uncharted Teil generell gestaltet sein wird. Einfach nur das Spiel Uncharted nennen wird nicht ausreichen. Die Fans haben da riesige Erwartungen. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Pk's aufgeben, das kann Sony. Verstehe mich nicht falsch, ich mochte Uncharted und Drake aber es ist mir doch jetzt schon zu viel und ich habe bei Teil 3 schon das Ende gehabt, gemerkt hier und nicht weiter.
 
Uncharted 4 solltest auf jeden Fall nachholen .
Bei Teil 3 hatte ich auch schon Ermüdungserscheinungen, weil es eben im Prinzip das selbe war wie der 2.Teil, nur mit ner anderen Story.
Beim 4. Teil war das aber nicht mehr so, weil das Spiel sich dann eben sinnvoll weiterentwickelt hat und auch ein paar Sachen anders gemacht hat.

MIttlerweile ist das sogar mein Lieblingsteil :)
 
Gegen ein neues Uncharted habe ich nichts. Da liegen soviele Jahre dazwischen das bei mir keine Ermüdungserscheinungen auftaucht. Es muß aber keine ND Uncharted sein. Sie haben die Reihe sinnvoll und mit Stil zu Ende gebracht. Die sollen entweder LoU3 abschließen oder was neues.
 
Mir ist egal was ND als Nächstes macht, alles was die anfassen wird zu Gold!
 
ND könnte das nächste Mass Effect machen. Würde ihnen zutrauen, dass das genial wird :)
 
Ein Rollenspiel von Naughty Dog wäre echt mal mega interessant. Aber erstmal abwarten an was Sony San Diego arbeitet. :D Interessantes Projekt mit dem Studio finde ich.
 
An was soll Sony San Diego schon arbeiten. Natürlich an dem Reboot von God of War 2, alles andere wäre eine massive Enttäuschung und nach dem riesen Erfolg vollkommen unverständlich.

Es ist schon brutalst wenn man überlegt das es Sony in dieser Gen geschafft hat Spiele wie Horizon Zero Dawn, God of War und Last of Us 2 herauszubringen. Jedes dieser Spiele hat das Medium auf seine Weise weitergebracht und in neue Höhen katapultiert. Würde kein einziges missen wollen und es kommt ja sogar noch Ghosts of Tsushima in 2 Wochen.
 
Zurück