1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Next-Gen-Updates auch für Gebrauchtspiele der PS4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Next-Gen-Updates auch für Gebrauchtspiele der PS4

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.004
    Hätte mich jetzt auch sehr gewundert, warum Gebrauchtspiele da rausfallen würden?
    Wie soll man das denn auch unterscheiden? Die Retails waren ja nie accountgebunden.

    Was soll jetzt an der All-Digital-Variante unklar sein?
    Man muss das Spiel halt digital gekauft haben ^^


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt an der All-Digital-Variante unklar sein?
    Man muss das Spiel halt digital gekauft haben ^^
    Habe ich mir auch gedacht , es sei denn, es gibt Digital gebrauchte Spiele

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.640
    Jetzt habe ich extra alle Rechnungen aufgehoben

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch gedacht , es sei denn, es gibt Digital gebrauchte Spiele


    Geht es nicht eher darum, dass Spiele, die ich nur als PS4-DiGital-Version habe nicht ein Upgrade bekommen können, da das Laufwerk bei der 5 fehlt!? - Leute, die sich eine PS5 mit Laufwerk kaufen, können halt alle vefügbaren Spiele upgraden und nicht nur die digitalen.

    Ich verstehe nicht, warum das Argument "gebraucht" hernagezogen wird. Es ist doch unerheblich, durch wieviel Hände ein Spiel gewandert ist!?

    Ich finde das gerade sehr verwirrend... :-D - Oder ich kann das "Problem" nicht erkennen, was der Artikel beschreiben möchte.
    Geändert von Marco A (01.07.2020 um 20:22 Uhr) Grund: Ich glaube ich setze zu viele Kommatarensen. ;-)
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •