PS5: Next-Gen-Updates auch für Gebrauchtspiele der PS4

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Next-Gen-Updates auch für Gebrauchtspiele der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Next-Gen-Updates auch für Gebrauchtspiele der PS4
 
Hätte mich jetzt auch sehr gewundert, warum Gebrauchtspiele da rausfallen würden?
Wie soll man das denn auch unterscheiden? Die Retails waren ja nie accountgebunden.

Was soll jetzt an der All-Digital-Variante unklar sein? :D
Man muss das Spiel halt digital gekauft haben ^^
 
Jetzt habe ich extra alle Rechnungen aufgehoben ;)
 
Habe ich mir auch gedacht :D , es sei denn, es gibt Digital gebrauchte Spiele :D



Geht es nicht eher darum, dass Spiele, die ich nur als PS4-DiGital-Version habe nicht ein Upgrade bekommen können, da das Laufwerk bei der 5 fehlt!? - Leute, die sich eine PS5 mit Laufwerk kaufen, können halt alle vefügbaren Spiele upgraden und nicht nur die digitalen.

Ich verstehe nicht, warum das Argument "gebraucht" hernagezogen wird. Es ist doch unerheblich, durch wieviel Hände ein Spiel gewandert ist!?

Ich finde das gerade sehr verwirrend... :-D - Oder ich kann das "Problem" nicht erkennen, was der Artikel beschreiben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück