Anstoss 2022: Legendärer Fußball-Manager kehrt zurück - neuer Teil angekündigt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss 2022: Legendärer Fußball-Manager kehrt zurück - neuer Teil angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anstoss 2022: Legendärer Fußball-Manager kehrt zurück - neuer Teil angekündigt
 
Eines der Games, bei dem ich Mikromanagement fast schon begrüßen würde, da es hier aufgrund eines Manager-Spiels Sinn ergibt. - Aber "Nein.", es wird mit dem Strom geschwommen, obwohl man noch nicht einmal im Wasser ist...
 
Ich spiel immer noch ab und an ne runde Anstoß 2 Gold Edition ^^

Freu mich darauf
 
Auf der PS1 hat der Spielstand ne ganze Memory Card gebraucht :D
 
Zurück