Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Juli-Event angeblich mit First-Party-Spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Juli-Event angeblich mit First-Party-Spielen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.686
    Es geht aufwärts

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.527
    Bin gespannt und freue mich auf den Stream. Auch, wenn ich wieder weiß was hier passieren wird ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.235
    Nicht angeblich. Ist schon seit Wochen bekannt das im Juli das Event für die First Party Spiele stattfindet.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.090
    Hoffe auf Halo, Forza und ein Triple-A-RPG von Obsidian, obwohl es wohl noch zu früh sein wird, dass sie was zu zeigen haben.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.926
    Nur First Party wird doch etwas kurz, oder?
    Wird bestimmt auch um Ports/AK gehen.

    Oder es gibt sogar Gameplay

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Nur First Party wird doch etwas kurz, oder?
    Wird bestimmt auch um Ports/AK gehen.

    Oder es gibt sogar Gameplay
    Natürlich wird es sicher auch um die AK gehen. Zum Beispiel Updates und deren Vorteile zu First Party Spielen wie Gears 5, Sea of Thieves, Forza Horizon 4..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.926
    Ich bin jedenfalls gespannt
    Sony war ja „nur“ gut.

    Ich hoffe es kommen nicht nur die üblichen Verdächtigen und MS traut sich auch an 1-2 frische Franchises.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.686
    Ich will mehr First Party...wenn nicht dann eben Gang Bang Party...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls gespannt
    Sony war ja „nur“ gut.

    Ich hoffe es kommen nicht nur die üblichen Verdächtigen und MS traut sich auch an 1-2 frische Franchises.
    Was hat dir denn bei Sony gefehlt? Ich verstehe manche Erwartungen nicht. Es gab mehrere Interessente Spiele. Es waren viele Genres vertreten.

    Zu Microsoft. Fable und Perfect Dark wären zwar keine neues Franchises. Aber beide hatten sehr lange keinen Ableger. Wobei gerade bei Perfect Dark noch große Fragezeichen stehen. Auch bei Fable muss man abwarten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •