Xbox Series X: Juli-Event angeblich mit First-Party-Spielen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Juli-Event angeblich mit First-Party-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Juli-Event angeblich mit First-Party-Spielen
 
Bin gespannt und freue mich auf den Stream. Auch, wenn ich wieder weiß was hier passieren wird ^^
 
Nicht angeblich. Ist schon seit Wochen bekannt das im Juli das Event für die First Party Spiele stattfindet.
 
Hoffe auf Halo, Forza und ein Triple-A-RPG von Obsidian, obwohl es wohl noch zu früh sein wird, dass sie was zu zeigen haben.
 
Nur First Party wird doch etwas kurz, oder?
Wird bestimmt auch um Ports/AK gehen.

Oder es gibt sogar Gameplay :)
 
Nur First Party wird doch etwas kurz, oder?
Wird bestimmt auch um Ports/AK gehen.

Oder es gibt sogar Gameplay :)

Natürlich wird es sicher auch um die AK gehen. Zum Beispiel Updates und deren Vorteile zu First Party Spielen wie Gears 5, Sea of Thieves, Forza Horizon 4..
 
Ich bin jedenfalls gespannt :)
Sony war ja „nur“ gut.

Ich hoffe es kommen nicht nur die üblichen Verdächtigen und MS traut sich auch an 1-2 frische Franchises.
 
Ich will mehr First Party...wenn nicht dann eben Gang Bang Party...
 
Ich bin jedenfalls gespannt :)
Sony war ja „nur“ gut.

Ich hoffe es kommen nicht nur die üblichen Verdächtigen und MS traut sich auch an 1-2 frische Franchises.

Was hat dir denn bei Sony gefehlt? Ich verstehe manche Erwartungen nicht. Es gab mehrere Interessente Spiele. Es waren viele Genres vertreten.

Zu Microsoft. Fable und Perfect Dark wären zwar keine neues Franchises. Aber beide hatten sehr lange keinen Ableger. Wobei gerade bei Perfect Dark noch große Fragezeichen stehen. Auch bei Fable muss man abwarten.
 
Was hat dir denn bei Sony gefehlt? Ich verstehe manche Erwartungen nicht. Es gab mehrere Interessente Spiele. Es waren viele Genres vertreten.

Zu Microsoft. Fable und Perfect Dark wären zwar keine neues Franchises. Aber beide hatten sehr lange keinen Ableger. Wobei gerade bei Perfect Dark noch große Fragezeichen stehen. Auch bei Fable muss man abwarten.

Wie gesagt „nur“ gut :)
Ich bin zufrieden. Allerdings ist GT7 und Demon Souls jetzt nicht mein Genre.
Horizon und Spiderman nimm ich gerne mit.

Wir hatten definitiv schon schlechtere Konsolenstarts :)

Bei MS wünsche ich mir hauptsächlich was anderes neben GearsHaloForza bei den AAAs.
Glaube aber die haben das mittlerweile auch verstanden.
 
Wie gesagt „nur“ gut :)
Ich bin zufrieden. Allerdings ist GT7 und Demon Souls jetzt nicht mein Genre.
Horizon und Spiderman nimm ich gerne mit.

Wir hatten definitiv schon schlechtere Konsolenstarts :)

Bei MS wünsche ich mir hauptsächlich was anderes neben GearsHaloForza bei den AAAs.
Glaube aber die haben das mittlerweile auch verstanden.

Hellblade 2, Everwild und der Flight Simulator sind schonmal nicht Forza/Halo/Gears :)
 
Ich wünsche mir endlich mal ein Action-Adventure Spiel a la "Ryse" ...irgendwas in der Richtung.....irgendwas.....da ist nichts....

Die sollen sich mal die Verkaufszahlen von TLoU 2 anschauen und den zusätzlichen PS4-Konsolen-Absatz nach dem Release.
 
Auf der offiziellen Xbox Seite steht, dass es auch für die xbox one kommt
 
Kann es sein, dass der Schreiber dieser News unter einem Stein wohnt? Es ist schon seit Monaten bekannt, das die E3 Ersatzshow von MS im Juli geplant ist.
 
Ich erwarte das Sea of Thieves noch stärker gepusht wird als groesste Überraschung nachdem es fuer Microsoft doch irgendwie nen Erfolg ist. Könnte auch sein das sie zu Sea of Thieves noch nen neuen Ableger machen in dem Universum. Ansonsten Halo und Forza und ne Menge Indies..
 
Gameplay zu Hellblade wäre nice
Forza M NextGen würde ich gerne sehen.

Und irgendein fettes neues SP Game
 
Zurück