Warum machen Spiele es Menschen so schwer? Schluss damit!

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warum machen Spiele es Menschen so schwer? Schluss damit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warum machen Spiele es Menschen so schwer? Schluss damit!
 
Tut mir leid für dich da hasste wohl pechgehabt. ich denke mal das sich sowas wie bei grounded nicht in jedem spiel machen lässt.
 
machen meistens nur spass mit einer herausforderung. Ansonsten kann man sich auch nen film anschauen, wenn man nicht das erfolgserlebnis hat etwas geschafft zu haben.
 
machen meistens nur spass mit einer herausforderung. Ansonsten kann man sich auch nen film anschauen, wenn man nicht das erfolgserlebnis hat etwas geschafft zu haben.

In aller Regel spiele ich Games um Unterhalten zu werden, auch wenn mir die Dark Souls Fraktion jetzt den Kopf abreist, ich fände einen Skalierbaren Schwierigkeitsgrad mehr als nur gut.
Ich hoffe das es eine Menge Entwickler von TLoU2 übernehmen werden, so daß wirklich jeder seinen Spaß haben kann und soll.
 
Hoffentlich bei da keine anderen wchwierigkeitsgrade das würde das ganze flair gefährden. Ein spiel wird programmiert und ausgelegt. Diverse schwierigkeotsgrade verwässern oft nur den Eindruck
 
machen meistens nur spass mit einer herausforderung. Ansonsten kann man sich auch nen film anschauen, wenn man nicht das erfolgserlebnis hat etwas geschafft zu haben.

Das eine, schließt das andere bei mir nicht aus. Gebe mir gerne beides. Muss doch nicht immer alles schwarz oder weiß sein und ich bin froh das die Industrie mir beides gibt. Wäre es nicht so, so würde ich, glaube ich, das zocken aufgeben.
 
Ja mag auch beides. N reines storytelling game kann auch easy sein, aber ich bin kein Freund von anpassbaren schwierigkeitsgraden. In den seltensten Fällen werden diese nämlich gut balanced und meist nur auf das (gegner stärker, munition weniger etc.) angepasst. Die from software games würden komplett ihre Seele verlieren mit anpassbarem schwierigkeitsgrad. Die Entwickler haben sich dabei schon gedanken hemacht und genau die „Juhu“ Momente wenn man die taktik raus hat und den Boss oder den Dungeon meistert ist doch das was DS zb ausmacht.
 
Zurück