Cyberpunk 2077: CD Projekt Red kündigt Netflix-Serie zum Action-RPG an

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red kündigt Netflix-Serie zum Action-RPG an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red kündigt Netflix-Serie zum Action-RPG an
 
Also ich weiß ja nicht, jetzt überfluten die uns schon wieder mit irgendwelchen Adaptionen.
Ok, mit The Witcher hat es ja gut funktioniert und ich mag es auch aber bei Cyberpunk sollte man zumindest noch abwarten.
 
Anime ist doch schon wieder doof, ne AAA Serie mit Keanu Reeves, das wäre ne Ankündigung gewesen!!!
 
Na das es schlecht ist... sowas gucke ich mir halt nicht gerne an.

Hat deine Mutter dir das verboten??
Du bist so der Klassische ich spring auf jeden Mainstream Zug und heule am Ende rum weil ich meinen Horizont nicht erweitern kann /mag/darf.
Es gibt gerade im Anime bereich soviel gute Serien die würden deinen Kopf erstmal gewaltig durcheinander bringen, aber du würdest es wahrscheinlich nur feiern wenn Nintendo es bringen würde.
 
Hat deine Mutter dir das verboten??
Du bist so der Klassische ich spring auf jeden Mainstream Zug und heule am Ende rum weil ich meinen Horizont nicht erweitern kann /mag/darf.
Es gibt gerade im Anime bereich soviel gute Serien die würden deinen Kopf erstmal gewaltig durcheinander bringen, aber du würdest es wahrscheinlich nur feiern wenn Nintendo es bringen würde.

Sorry, aber warum muss ich das denn bitte mögen??? Ich finde es langweilig und schlicht schlecht gemacht...
 
Sorry, aber warum muss ich das denn bitte mögen??? Ich finde es langweilig und schlicht schlecht gemacht...

Sorry aber eine generelle Aussage ist einfach Schwachsinn, wenn man keine Argumente hat ist es schlecht und oder langweilig. Manchmal wundert es einen wirklich nicht das du bei sovielen Leuten auf der Ignore Liste bist.
Für jeden guten Kommentar schickst gefühlt 1000 mal Schrott hinterher.
 
Sorry aber eine generelle Aussage ist einfach Schwachsinn, wenn man keine Argumente hat ist es schlecht und oder langweilig. Manchmal wundert es einen wirklich nicht das du bei sovielen Leuten auf der Ignore Liste bist.
Für jeden guten Kommentar schickst gefühlt 1000 mal Schrott hinterher.

Oh mein Gott ich hab es gewagt etwas nicht zu mögen was dir gefällt, damit muss ich zwingend auf deiner Ignoreliste! ;)

Ich mag vieles nicht und das kann ich doch frei kommunizieren, du magst auch nicht alles, dass ist unmöglich!
 
Oh mein Gott ich hab es gewagt etwas nicht zu mögen was dir gefällt, damit muss ich zwingend auf deiner Ignoreliste! ;)

Ich mag vieles nicht und das kann ich doch frei kommunizieren, du magst auch nicht alles, dass ist unmöglich!

Du hast nicht geschrieben das du es nicht magst oder Scheiße findest. Du hast geschrieben das es Scheiße ist und das ist doch ein Unterschied........ach, mir egal, ich weiß gar nicht warum ich hier daran teilnehme :D
 
Es gibt Leute mit Ahnung, es gibt Leute mit Argumenten und es gibt Lord :D
 
Ich verstehe nun immer noch nicht, wieso ich das mögen muss? Alle Menschen lehnen irgendwas auf irgendeinen Grund ab, ob ihr das nun nachvollziehen könnt oder nicht...
 
Ich verstehe nun immer noch nicht, wieso ich das mögen muss? Alle Menschen lehnen irgendwas auf irgendeinen Grund ab, ob ihr das nun nachvollziehen könnt oder nicht...

Hier schreibt doch keiner das du irgendwas mögen musst oder solltest ;). Da interpretierst du etwas Zuviel hinein.
 
Vielleicht sollte man das Ergebnis abwarten und dann urteilen. Bin zwar nicht sicher ob es ein Anime ist, aber die Castlevania Serie war sehr gut.
 
Da bin ich mal gespannt.
Allein die Zustammenstellung der Mitarbeiter ist schon mal mehr als interessant.

Solange die nicht solch eine billige Ramschscheiße wie Nintendo anbieten ist doch alles gut
Zelda,
Super MArio Brothers
Captain N
Donkey Kong Country / Jr

Nintendo verschachert seine Lizenzen aufs übelste und schämt sich wirklich für nichts.





Um das zu überbieten, muss man schon Hardcore sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück