Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht31Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 in der Hands-on-Vorschau: Rollenspiel pur gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077 in der Hands-on-Vorschau: Rollenspiel pur

Erfahrener Benutzer

Ich freue mich riesig drauf, es ist das einzige Spiel dieser Gen, welches nicht nach "mehr vom selben wirkt, in besser" wirkt sondern neue Wege geht für ein Spiel/Rollenspiel. Bin wirklich gespannt, ob es dem gerecht wird.

Ich hoffe aber das sie nicht den "Witcher 3" Fehler machen, das man abseits der Story genauso gut oder gar besser unterhalten wird, als mit der Hauptstory. Das ist mein einzige Kritikpunkt an Witcher 3 das die Hauptquest halt nicht das größte am Spiel war, was ironischerweise an den erstklassigen Nebenquest lag. Fand ich halt immer wieder komisch, weil man abseits der Story so viel machte, das der eigentlich Grund fürs Abenteuer in den Hintergrund rückte!

Erfahrener Benutzer
    Also ich kann Cyberpunk jetzt schon mal dafür kritisieren, dass es kein Third-Person Ansicht gibt - hätte man ja wie bei GTA 5 machen können.

Aber OK, dennoch mal abwarten und eine Chance geben.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass es wieder ein Hit wird.
    Ricewind und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mich fixt es bislang nicht so richtig an..

Erfahrener Benutzer
    Hoffentlich ist das Gameplay gut. Was CD bisher verkackt hat, war ein anständiges Gameplay.

Erfahrener Benutzer
    Die Ego-Perspektive sagt mir auch nicht so zu. Bei Skyrim ging es aber auch, mal sehen.

Gibt Gerüchte zu einem VR-Support. Das könnte auf der PS5 dann richtig geil werden, wenn es mein Magen mitmacht

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe sie schaffen es das Spiel in einem fertigen Zustand im November zu veröffentlichen. Es scheint noch einige Baustellen zu geben.

Erfahrener Benutzer
    Witcher 3 dagegen wirkt wie ein simples Action-Adventure mit rpg Elementen????

Okaaaay mit dem Satz habt ihr mich

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig drauf, es ist das einzige Spiel dieser Gen, welches nicht nach "mehr vom selben wirkt, in besser" wirkt sondern neue Wege geht für ein Spiel/Rollenspiel. Bin wirklich gespannt, ob es dem gerecht wird.

Ich hoffe aber das sie nicht den "Witcher 3" Fehler machen, das man abseits der Story genauso gut oder gar besser unterhalten wird, als mit der Hauptstory. Das ist mein einzige Kritikpunkt an Witcher 3 das die Hauptquest halt nicht das größte am Spiel war, was ironischerweise an den erstklassigen Nebenquest lag. Fand ich halt immer wieder komisch, weil man abseits der Story so viel machte, das der eigentlich Grund fürs Abenteuer in den Hintergrund rückte!
    Schon mal Deus Ex gespielt??
    An genau das erinnert mich Cyberpunk.

Erfahrener Benutzer
    Durch die Ego perwpektive fixt mich das Teil null an.
    Da ist so viel Charakterentwicklung/Anpassung drin und man sieht sich nur im Spiegel bzw in den Sequenzen

Lesezeichen