Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht31Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2010
    Beiträge
    5
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 in der Hands-on-Vorschau: Rollenspiel pur gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077 in der Hands-on-Vorschau: Rollenspiel pur

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.560
    Ich freue mich riesig drauf, es ist das einzige Spiel dieser Gen, welches nicht nach "mehr vom selben wirkt, in besser" wirkt sondern neue Wege geht für ein Spiel/Rollenspiel. Bin wirklich gespannt, ob es dem gerecht wird.

    Ich hoffe aber das sie nicht den "Witcher 3" Fehler machen, das man abseits der Story genauso gut oder gar besser unterhalten wird, als mit der Hauptstory. Das ist mein einzige Kritikpunkt an Witcher 3 das die Hauptquest halt nicht das größte am Spiel war, was ironischerweise an den erstklassigen Nebenquest lag. Fand ich halt immer wieder komisch, weil man abseits der Story so viel machte, das der eigentlich Grund fürs Abenteuer in den Hintergrund rückte!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Also ich kann Cyberpunk jetzt schon mal dafür kritisieren, dass es kein Third-Person Ansicht gibt - hätte man ja wie bei GTA 5 machen können.

    Aber OK, dennoch mal abwarten und eine Chance geben.

    Ansonsten bin ich mir sicher, dass es wieder ein Hit wird.
    Ricewind und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.529
    Mich fixt es bislang nicht so richtig an..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.575
    Hoffentlich ist das Gameplay gut. Was CD bisher verkackt hat, war ein anständiges Gameplay.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.010
    Die Ego-Perspektive sagt mir auch nicht so zu. Bei Skyrim ging es aber auch, mal sehen.

    Gibt Gerüchte zu einem VR-Support. Das könnte auf der PS5 dann richtig geil werden, wenn es mein Magen mitmacht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.074
    Ich hoffe sie schaffen es das Spiel in einem fertigen Zustand im November zu veröffentlichen. Es scheint noch einige Baustellen zu geben.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.892
    Witcher 3 dagegen wirkt wie ein simples Action-Adventure mit rpg Elementen????


    Okaaaay mit dem Satz habt ihr mich

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig drauf, es ist das einzige Spiel dieser Gen, welches nicht nach "mehr vom selben wirkt, in besser" wirkt sondern neue Wege geht für ein Spiel/Rollenspiel. Bin wirklich gespannt, ob es dem gerecht wird.

    Ich hoffe aber das sie nicht den "Witcher 3" Fehler machen, das man abseits der Story genauso gut oder gar besser unterhalten wird, als mit der Hauptstory. Das ist mein einzige Kritikpunkt an Witcher 3 das die Hauptquest halt nicht das größte am Spiel war, was ironischerweise an den erstklassigen Nebenquest lag. Fand ich halt immer wieder komisch, weil man abseits der Story so viel machte, das der eigentlich Grund fürs Abenteuer in den Hintergrund rückte!
    Schon mal Deus Ex gespielt??
    An genau das erinnert mich Cyberpunk.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.640
    Durch die Ego perwpektive fixt mich das Teil null an.
    Da ist so viel Charakterentwicklung/Anpassung drin und man sieht sich nur im Spiegel bzw in den Sequenzen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •